Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (61-65)
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • StrandEine Oase der Erholung …..
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

…….inmitten des turbulenten Phuket ist dieses Haus. Ausgelegt ist dieses Resort nur für Erwachsene. Das Schwesterhotel Sunwing ist für Familien mit Kindern ausgerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr geräumiges Grand Deluxe Pool View Zimmer, welches 44 qm groß war. Wir hatten Berg-und Poolblick. Ablagefläche hatten wir reichlich, das Bad hatte eine große Badewanne für 2 Personen mit Fensterblick auf die freie Natur. Die Klimaanlage arbeitete leise und perfekt. Ein Flachbildfernseher, Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, Bügeltisch, ein sehr großer Kühlschrank und vieles, was den Aufenthalt angenehm macht, war vorhanden. Zur Sauberkeit und Zimmerreinigung kann man nur sagen: „P E R F E K T“ !!! Beachten Sie bitte die Fotos. Die Betten waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war asiatisch und international ( mit leichter Tendenz zum englischen Frühstück) ausgerichtet. Wer mit diesem große Angebot und der sehr guten Qualität nicht zufrieden war leidet vermutlich unter „Geschmacksverarmung“. Der Kaffee war stark und gut, alternativ gab es eine Kaffeemaschine für diverse Kaffeespezialitäten. Das gesamte kulinarische Angebot war vielfältig und preislich den externen Angeboten angeglichen. (sehen Sie bitte auch die Fotos zu diesem Thema)


    Service
  • Sehr gut
  • Bei negativen Kritiken hinsichtlich des Service kann ich mich nur fragen, ob wir in einem anderen Hotel waren. Schon der Empfang an der Rezeption spät abends war herzlich und zuvorkommend. Das Einchecken ging schnell und komplikationslos. Die Rezeption war während des gesamten Aufenthalt stets ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner. Die Führung hatte anscheinend eine deutsche Dame, die sich bei Problemen jeglicher Art nicht nur bei meiner Frau und mir außerordentlich engagiert, profihaft und zuvorkommend zeigte. Die Bedienung beim Frühstück war freundlich, schnell und zumeist sehr aufmerksam. Der Kaffee wurde schnell gebracht, auch das Nachschenken klappte. Negative Kritik ist für mich nicht nachvollziehbar ( gab es da nicht irgendeinen Spruch mit „in den Wald rufen“ oder so ??) Der Bedien Service außerhalb des Frühstücks war absolut in Ordnung. Besonders hervorheben möchte ich die Arbeiten unserer Raumpflegerin. Das Zimmer war immer perfekt gereinigt, picobello sauber und mit freundlichen Accessoire wie Blumenblüten etc. versehen. Im Haus gibt es einen kleinen hoteleigenen Laden mit recht vernünftigen Preisen. Dieser hatte von 07.00 h bis 23.00 h geöffnet. Geldwechsel ist an der Rezeption möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, nach ca. 7- 12 Gehminuten ist man im Ortskern von Kamala . Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Die Fahrtzeit vom Flughafen ist abhängig vom Verkehr, man benötigt mindestens 40. Minuten. In der Nähe des Hotels wird am Montag und Freitag ab 15.00h ein kleiner Markt abgehalten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein reichliches Animation- und Sportangebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Stefan, Vielen herzlichen Dank fuer Ihren inspirierenden Rueckblick ueber Ihren Aufenthalt in Kamala Beach Resort ( A Sunprime Resort) und vielen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren gesamten Dienstleistungen, der Gastronomie und unseren Einrichtungen / Ausstattungen vollstens zufrieden gewesen sind! Wir haben mit grosser Begeisterung Ihren Bericht mit unseren Abteilungen geteilt! Ein herzliches Dankeschoen fuer diese motivierende Zusammenfassung von uns allen an Sie zurueck! Danke : -) Wir hoffen, dass wir Sie hier recht bald als unsere Gaeste wieder begruessen duerfen! Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen sehr freuen und bis dahin senden wir Ihnen alles Gute nach Hause, Mit den besten Wuenschen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager