- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Sunprime Kamala liegt direkt am Strand, die Lage ist optimal. In 5 Minuten ist der Ortskern erreichbar. Das touristische Angebot existiert so gut wie überhaupt nicht. Die Versorgung im Hotel ist nicht eines 4 Sterne Hotels würdig. Derzeit ist Thailand Urlaub nicht zu empfehlen. Die Corona Tests sind sehr teuer und werden nur von den Touris gemacht. In Lokalen und Restaurants sitzt Mensch mit ungeimpften zusammen. Wir waren bereit einen sehr teueren Urlaub im Sandbox Projekt zu machen, aber das Umfeld stimmt hier nicht. Allein die Unterlagen für das COE zu erhalten war schwierig da Holidaycheck und FTI nicht zusammenarbeiten. Keiner der beiden hat uns das benötigte SHABA Zertifikat des Hotels zugeleitet. Sowohl der Reisevermittler als auch der Reiseveranstalter waren überfordert. Auf die versprochenen Rückrufe warte ich heute noch.
Die Speisekarte ist stark reduziert. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen wurden nicht in Buffetform angeboten, wie sonst üblich. Monotonie.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die komplette Hotelanlage liegt im Dornröschenschlaf. Gartenanlage und Pools müßten mehr gepflegt werden. Massage , für jeden Thailand Urlauber ein must have, findet nicht im Hotel statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heidrun, Wir moechten uns bei Ihnen bedanken das sie sich die zeit genommen haben hier Ihr Feedback mit anderen zu teilen,Wir werden auch die von Ihnen genanten punkte weiter geben.Und hoffen das wir sie wieder bei uns als Geaste begruessen duerfen.Bis dahin schicken wir sonnige Gruesse von Sunprime Kamala Beach. Markus Grommes Guest Relation Manager