- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle Hotelanlage. Sehr gepflegt. Zimmer waren groß genug. Die Sauberkeit war top. Die Lage des Hotels ist super, direkt am Sandstrand. Das baden war toll, da es sehr flach ins Meer ging. Die Wellen waren meistens von geringer Größe. Die Angestellten sind sehr freundlich und höflich. Der Ort Kamala ist fußläufig erreichbar ca. 5-10 min. Wer nur Ü/F gebucht hat, findet rechts und links am Strand kleine Restaurants. Die Massagen sind super. Für ca. 8 Euro eine ganze Stunde. Das tsunami Denkmal ist sehenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gundula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Gundula, Vielen Dank fuer Ihren Rueckblick auf Ihren Badeurlaub in Kamala Beach Resort (A Sunprime Resort) und herzlichen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren! Es freut uns zu lesen, dass Sie den, am Hotel direkt gelegenen Sandstrand und das Meer genossen haben! Wir hoffen, dass Sie viele schoene Fotos als Erinnerungen mit nach Hause genommen haben! Wir moechten uns auch recht herzlich bei Ihnen fuer Ihr Lob ueber unsere Angestellten, der Pflege und der Sauberkeit bedanken! Wir haben dieses mit Freude an die Abteilungen weitergeleitet! Danke! Wir wuerden uns freuen, Sie hier recht bald wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen und wir wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute, Mit herzlichen Gruessen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager