Alle Bewertungen anzeigen
Gundula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolle Hotelanlage. Sehr gepflegt. Zimmer waren groß genug. Die Sauberkeit war top. Die Lage des Hotels ist super, direkt am Sandstrand. Das baden war toll, da es sehr flach ins Meer ging. Die Wellen waren meistens von geringer Größe. Die Angestellten sind sehr freundlich und höflich. Der Ort Kamala ist fußläufig erreichbar ca. 5-10 min. Wer nur Ü/F gebucht hat, findet rechts und links am Strand kleine Restaurants. Die Massagen sind super. Für ca. 8 Euro eine ganze Stunde. Das tsunami Denkmal ist sehenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gundula
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Gundula, Vielen Dank fuer Ihren Rueckblick auf Ihren Badeurlaub in Kamala Beach Resort (A Sunprime Resort) und herzlichen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren! Es freut uns zu lesen, dass Sie den, am Hotel direkt gelegenen Sandstrand und das Meer genossen haben! Wir hoffen, dass Sie viele schoene Fotos als Erinnerungen mit nach Hause genommen haben! Wir moechten uns auch recht herzlich bei Ihnen fuer Ihr Lob ueber unsere Angestellten, der Pflege und der Sauberkeit bedanken! Wir haben dieses mit Freude an die Abteilungen weitergeleitet! Danke! Wir wuerden uns freuen, Sie hier recht bald wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen und wir wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute, Mit herzlichen Gruessen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager