Alle Bewertungen anzeigen
Wolf-Gero (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3 Wochen • Strand
3.Reise nach Thailand
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das gebuchte Zimmer war nicht bewohnbar mussten nachbuchen für 15000 BAT. das Zimmer war Ok. Beschwerdeschreiben an sie ist in der Post . möchten 450 Euro zurück . Ich habe ihnen dazu Fotos geschickt . Im Bad überall Schwarzschimmel Regendusche war nicht angeschlossen Lüftung war verdräckt war nicht abstellbar lief also 24 h .wie eine schleudernte Waschmaschiene an schlaf war nicht zu denken , Im Wonraum ebenfals Schimmel , Schranktüren Schiebetür war so aufgequollen das sich diese nur gewaltsam 30 cm öffnen liess an den Safe kam man da auch nicht ran Im Zimmer hatten sich in Verputz grosse Blassen gebildet die abblätterten ca 100cm gross in Wände und Decke hatte man Tempotaschentücher geseckt um Regenwasser abzuhalten , was nicht gelang. Habe einen Tag später Herrn Dmitry Gluzgal Manager im Haus auf Mänel angesprochen der sagte was wollen sie sie haben das billigste von billigen gebucht die anderen Zimmer Deluxe Ground haben alle ähnliche Mängel . die Lüftung sei extra auf Dauerbetrieb gestellt da man sonst noch mehr Schimmel und Nässe in den Zimmern habe .4 Sterne Ground Deluxe -Arglistige Täuschung oder was ist das .Es ging in übrigen nicht nur uns so .Schade Sind immer mit Sonnenklar unterwegs aber das ist mehr als eine Schweinerei . Haben dann bezahlt hatten dann ein neues Zimmer im neuen Haus das war super das hotel alles drumm und dran sehr schön aber muss soetwas sein . In kommenden Jahr möchten wir nach Mexiko können sie da was empfehlen So das wars wie gesagt Brief nach München ist in der Post .Würde mich freuen bald etwas von ihnen zu hören .Tschau


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf-Gero
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolf-Gero, Zunächst einmal vielen Dank, für die ehrliche Bewertung. Es tut mir leid zu lesen,dass Sie mit der ersten Zimmer-Kategorie unzufrieden waren. Ich hatte Ihnen einen Zimmerwechsel innerhalb dieser Kategorie angeboten, den Sie jedoch verneint haben. Die Lüftung im Bad steuert gegen die hohe Luftfeuchtigkeit und es bietet sich an, die Klima-Anlage anzuschalten, damit es bei den hohen Temperaturen nicht zu stickig wird. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Sie wissen lassen, dass Sie herzlich willkommen sind, falls Sie sich entschieden Ihren nächsten Urlaub wieder mit uns zu verbringen, statt in Mexiko. Mit freundlichen Grüssen Dmitry Gluzgal Guest Relations Manager