- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
das gebuchte Zimmer war nicht bewohnbar mussten nachbuchen für 15000 BAT. das Zimmer war Ok. Beschwerdeschreiben an sie ist in der Post . möchten 450 Euro zurück . Ich habe ihnen dazu Fotos geschickt . Im Bad überall Schwarzschimmel Regendusche war nicht angeschlossen Lüftung war verdräckt war nicht abstellbar lief also 24 h .wie eine schleudernte Waschmaschiene an schlaf war nicht zu denken , Im Wonraum ebenfals Schimmel , Schranktüren Schiebetür war so aufgequollen das sich diese nur gewaltsam 30 cm öffnen liess an den Safe kam man da auch nicht ran Im Zimmer hatten sich in Verputz grosse Blassen gebildet die abblätterten ca 100cm gross in Wände und Decke hatte man Tempotaschentücher geseckt um Regenwasser abzuhalten , was nicht gelang. Habe einen Tag später Herrn Dmitry Gluzgal Manager im Haus auf Mänel angesprochen der sagte was wollen sie sie haben das billigste von billigen gebucht die anderen Zimmer Deluxe Ground haben alle ähnliche Mängel . die Lüftung sei extra auf Dauerbetrieb gestellt da man sonst noch mehr Schimmel und Nässe in den Zimmern habe .4 Sterne Ground Deluxe -Arglistige Täuschung oder was ist das .Es ging in übrigen nicht nur uns so .Schade Sind immer mit Sonnenklar unterwegs aber das ist mehr als eine Schweinerei . Haben dann bezahlt hatten dann ein neues Zimmer im neuen Haus das war super das hotel alles drumm und dran sehr schön aber muss soetwas sein . In kommenden Jahr möchten wir nach Mexiko können sie da was empfehlen So das wars wie gesagt Brief nach München ist in der Post .Würde mich freuen bald etwas von ihnen zu hören .Tschau
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf-Gero |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolf-Gero, Zunächst einmal vielen Dank, für die ehrliche Bewertung. Es tut mir leid zu lesen,dass Sie mit der ersten Zimmer-Kategorie unzufrieden waren. Ich hatte Ihnen einen Zimmerwechsel innerhalb dieser Kategorie angeboten, den Sie jedoch verneint haben. Die Lüftung im Bad steuert gegen die hohe Luftfeuchtigkeit und es bietet sich an, die Klima-Anlage anzuschalten, damit es bei den hohen Temperaturen nicht zu stickig wird. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Sie wissen lassen, dass Sie herzlich willkommen sind, falls Sie sich entschieden Ihren nächsten Urlaub wieder mit uns zu verbringen, statt in Mexiko. Mit freundlichen Grüssen Dmitry Gluzgal Guest Relations Manager