Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • StadtGünstiges und sauberes Hotel in Eixample
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Günstiges und relativ zentral gelegenes Hotel mit Pool auf dem Dach. Die Zimmer sind klein aber sauber. Das Frühstücksbüffet ist gut und ausreichend. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer und das Bad sind sehr klein und zweckmäßig, aber stets sauber. Wegen der Hauptstraße leider etwas laut, obwohl die Fenster geschlossen sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet ist gut, etwas mehr Variation bei den Cerealien wäre toll. Marmelade in kleinen Verpackungen finde ich geschmacklich nicht so toll und macht viel Müll. Der Kaffee schmeckt nach Instantkaffee und die Säfte sind auch aus Konzentraten hergestellt. Aber die süße Theke mit Croissants und Kuchen ist top!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer mehrspurigen Hauptstraße, Metro und Busse sind fussläufig erreichbar, ebenso nette Tappas Bars.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der (Whirl/) Pool und die Bar auf dem Dach sind im Hochsommer bestimmt cool, im Mai war es zu kalt. Das Wasser im Pool geht nicht mal bis zur Hüfte, ist also recht flach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Angelika, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als erschwinglich, sauber und zentral gelegen empfunden haben. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen unser Pool und die Bar auf dem Dach sowie unser freundliches und hilfsbereites Personal gefallen haben. Wir schätzen Ihr Feedback zum Frühstücksbuffet und werden Ihre Vorschläge für mehr Abwechslung bei den Cerealien und eine andere Verpackung für die Marmelade in Betracht ziehen. Ihre Anmerkungen zum Kaffee und zu den Säften nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis. Bezüglich des Lärms von der Hauptstraße empfehlen wir, sicherzustellen, dass die Fenster richtig geschlossen sind, um eine bessere Schalldämmung zu gewährleisten. Ihr Feedback ist wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Vielen Dank nochmals, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Albert Lopez Hotel Manager