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Claudia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel in den "Sunnyside Apartments Petrcane". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 20.04.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019).
Kein Falkensteiner Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War sehr enttäuscht als wir dort ankamen war alles schmutzig. Überall Haare auch in der Toilette, Bad Türe war sehr schmutzig, am Boden noch eingetrocknete Tropfen vom Vorgänger, Dusche verkalkt, Boden klebrig und sehr staubig. Wurde nur oberflächlich fürs Auge geputzt. Pool war teilweise schwarz und auch sehr kalt. Drinnen in der Bar am Strand sieht man in eine Küche und auch die war nicht sauber. Brotschneidemaschine mit viele Wurstbrocken versaut und am Boden auch nicht geputzt. Natürlich haben wir uns beschwert und die Putzdamen kamen. Alletdings habe ich vergessen das bei der Bad Türe zu erwähnen und so wurde es auch nicht gemacht (glaube die sehen das gar nicht) und am Ende fiel noch der Wischkübel über die Treppe in den Kinderwagen hinein dass alles ganz nass und natürlich schmutzig war. Keine der 3 Putzfrauen entschuldigte sich dafür (das kann jeden mal passieren da bin ich nicht böse) aber sowas finde ich unhöflich. Der Strand dafür war sehr schön.


Zimmer
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank, dass Sie Falkensteiner Apartments Petrčane für Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Betreffend Ihren Hinweisen auf die Sauberkeit des Apartments sowie dem Service in der Zanzibar, dies entspricht keinesfalls unserem Standard. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits intern weitergeleitet und mit unseren Teams hierzu Rücksprache gehalten, damit dies nicht mehr vorkommt. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden. Wir werden alle notwendigen Massnahmen treffen um uns zu verbessern. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und schätzen jeden Verbesserungsvorschlag. Wir möchten uns für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten nochmals entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Josip Djurin Resident Manager und ganze Team