- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei der Ankunft mussten wir erstmal 4 Szd länger auf unser Zimmer warten als in der Buchung angegeben. Im Zimmer angekommen waren diese nicht einmal gereinigt, überall Haare vom Vorgänger Boden klebrig... nach der Beschwerde wurde es zwar noch einmal gereinigt aber auch nur da wo wir es ihnen sagten alles andere wurde nicht gereinigt. Unser gebuchtes Babybett war im Zimmer nicht vorhanden nach Nachfrage wurde uns gesagt das sie jetzt auch keins hätten. Pool sehr dreckig, die Einstiegsleiter fällt wohl eher unter stark Baufällig. Bei der Buchung wurde die Bezahlung in € vor Ort Angeboten wurde dann auch von uns ausgewählt. Als es soweit war nahmen sie dann keine Euro an . Wechselten uns diese aber zu einem schlechten Kurs um . Unseriöse Art Geld zu verdienen. Definitiv kein Falkensteiner Standard!!
Nur Oberflächlichlichst gereinigt! Spiegel verschmiert Boden klebrig und nicht gewischt weder gesaugt Überall Haare vom Vorgänger
Am Strand gibts nur Pancakes zu kaufen, alles andere ist mehr als überteuert. In der Anlage selbst gibt's nur ein Restaurant ansonsten muss man in den nächsten Ort fahren.
Unfreundliches Personal , nicht gewillt Fehler einzugestehen weder noch auszubessern. Sollte das Personal auf etwas nicht antworten wollen Sprechen sie auf einmal kein Deutsch mehr auch Englisch nur mehr sperrig.
Lage der Anlage ist sehr gut direkt am Strand und auch eine schöne Aufteilung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt nur am Strand einen Jet-Ski Verleih wo man diverse Aktivitäten machen kann . Natürlich extra zu bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Lukas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns in unserem Falkensteiner Apartments Petrčane mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Josip Djurin Resident Manager und ganze Team