Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vedran (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel in den "Sunnyside Apartments Petrcane". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 20.04.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019).
Mehr Schein als sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtes Preis-leistungsverhältnis. Für den Familienurlaub dennoch geeignet. Personal an der Rezeption sehr bemüht und freundlich. Handtücher werden im Appartement nur gegen Aufpreis gewechselt. Mülleimer werden nicht geleert. Sauberkeit eher dürftig.Viele kleinere Mängel wie kaputte Gardinen oder auslaufende Klimaanlage etc.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vedran
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen Dank, dass Sie Falkensteiner Apartments Petrčane für Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Betreffend Ihren Hinweisen auf die Sauberkeit des Apartments, dies entspricht keinesfalls unserem Standard. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits intern weitergeleitet und mit unseren Teams hierzu Rücksprache gehalten, damit dies nicht mehr vorkommt. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden. Wir werden alle notwendigen Massnahmen treffen um uns zu verbessern. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und schätzen jeden Verbesserungsvorschlag. Wir möchten uns für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten nochmals entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Josip Djurin Resident Manager und team