- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als ehemaliger Besucher des Diadora war ich vom Appartment bzw. der Anlage enttäuscht. Der Standard des benachbarten Diadora wurde in einigen Bereichen, natürlich subjektiv empfunden, bei weitem nicht erreicht. Der Pool der Appartmentanlage ist beispielsweise ungepflegt (Ein/Austiege würde ich sogar als stark baufällig bezeichnen), im Appartment gibt es keine Waschmaschine und auch keinen Geschirrspüler. Liegen am Strand sind in großer Zahl gebrochen, werden aber nicht ersetzt und sind ohnehin in der Hauptsaison immer zu wenig. Dass um 9 Uhr Früh bereits alle Liegen mittels Handtüchern besetzt waren, bleibt ärgerlich in Erinnerung. Im zweiten Schlafzimmer befand sich kein Bett sondern ein unbequemes Schlafsofa. Ein Lederbezug auf Sofas oder Sesseln in einem Appartment, das man verschwitzt oder voller Sonnencreme betritt erscheint mir "unpassend". Allgemeine Reklamationen wurden aber schnell und freundlich bearbeitet. Der Service bzw. die Mitarbeiter sind freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns in unserem Falkensteiner Apartments Petrčane mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Josip Djurin Resident Manager und ganze Team