- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit dem Besitzerwechsel sind die Putzfrauen wesentlich besser, die Bungalows entsprechend sauberer und der Handtuchwechsel (alle 2 Tage) und Bettwäschewechsel (1x die Woche) klappt auch immer. Ganz schlecht war der Herr an der Rezeption. Wir hatten keinerlei Decke im Bett, sondern nur ein Bettlaken, was im November/Dezember viel zu kalt ist. Auf unsere Reklamation hin meinte der Rezeptionist, es gebe keine Decken in der Anlage, er könne aber welche aus einem anderen Hotel besorgen lassen, sie seien dann man nächsten Tag da. Das wiederholte sich vier Tage lang, ohne dass etwas geschah. Daraufhin haben wir uns an "Schauinsland" gewandt und sofort Decken bekommen. Allerdings gab der Rezeptionist sie erst auf nochmaliges Nachfragen heraus!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |