- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Mein Partner und ich waren vom 23.10. bis 6.11.2014 hier im Urlaub; DAS ERSTE UND LETZTE MAL! Schon nach der Ankunft wären wir am liebsten wieder abgereist, weil kaum etwas unseren (bescheidenen) Erwartungen entsprochen hat: - Die Anlage ist total ungepflegt, insbesondere der Garten. Ausser Unkraut blüht gar nichts, die Ränder der Grünflächen sind nicht getrimmt, die Pflanztröge sind leer und öde, die für Kakteen vorgesehenen Beete und Flächen sind einfach leer (ausser einer Menge Zigarettenstummel), etc. - Die Grösse des Zimmers ist an sich ok, aber die Einrichtung ist lieb- und geschmacklos und nur mit dem absolut Nötigsten ausgerüstet (und bitte nicht benutzen!): zwei unterschiedliche Essteller; zwei unterschiedliche Messer; Gabeln und Löffel; eine viel zu kleine Kaffeemaschine, in deren Filter sich noch der Kaffeesatz irgend eines Vormieters befand; Badetücher, die schon nach der ersten Benutzung muffig rochen; die Safetüre fiel einem beim Öffnen gleich in die Hand, etc. - Die Reinigung der Zimmer (3 Mal die Woche) ist in jeweils 5 Minuten erledigt und dementsprechend sieht das Resultat aus: Einfachst abwischbare Flecken am Sofa waren schon von den Vorgängern her da und blieben über Tage da, bis wir sie selber entfernten; der Hocker neben dem Sofa war komplett übersät mit Katzenhaaren. - Der Pool ist an sich schön angelegt, doch wird der Plattenboden rundherum wohl nur befeuchtet, niemals aber wirklich gereinigt. Geht man mit nassen Füssen über die trockenen Fliesen, sieht man nachher eine wunderbare Spur aus Staub und Sand. - Das Personal kümmert sich einen Dreck um Reklamationen oder verschiebt das Problem einfach in den nächsten Bungalow. Für das Zimmerpersonal ist der Gast sowieso nur Luft und bringt Arbeit: Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben KEIN Trinkgeld gegeben - ich wusste beim besten Willen nicht, wofür! Alles in allem haben wir uns total unwillkommen gefühlt. Und nur Überbringer des Geldes will ich als Gast und Kunde generell nicht sein und schon gar nicht im Urlaub - da habe ich Besseres verdient. Das Geld wird dem Gast nur abgenommen, er kriegt aber nichts zurück. Die nette Dame von Schauinsland-Reisen brachte es genau auf den Punkt: MELKEN OHNE ZU FÜTTERN!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel Schollenberger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |