Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Strand
Typisches Valamar Clubhotel. Ziemlich Hektisch.
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren in dem Hotel mit sieben Personen auf drei Zimmer verteilt. Die Anlage ist Valamartypisch ziemlich groß. Sauberkeit war in Ordnung. Zustand könnte teilweise besser sein. Wir würden es aber für einen längeren Aufenhalt nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren eher klein aber ausreichend. Zustand war schon etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit war ok, könnte aber besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten AI gebucht. Es war der zweite Aufenhalt in einem Hotel der Valamarkette. Das Essen war in Ordnung. Wir fanden aber das das Essen in Rabac deutlisch besser war. Die Atmosphäre im Restaurant ist eher das einer Kantine. Uns hat es aber nicht gestört.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit war tadellos. Rezeption spricht englisch. Alles lief perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt keinen Hoteleigenen Strand. Zum Strand sind es nur wenige Minuten. In die Altstadt ist man mit dem Bus in etwa 15 Minuten. Zum Bus sind es ca. 5 Minuten fussweg


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sauber und für die Hotelgröße ausreichend. Wir hatten einige kaputte Liegen bis wir funktionierende fanden. Die Fliesen ausserhalb des Pools sind in keinem wirklich schönen Zustand mehr.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste, Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten. Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Es macht uns stolz und glücklich dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind deshalb froh, weil Sie uns an Ihrer Zufriedenheit teilhaben lassen; und wir sind stolz weil Ihre Begeisterung für unseren Service eine Bestätigung ist für unsere Mission und unsere Ziele. Ich verspreche Ihnen dass wir nicht müde werden unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen beziehungsweise diese zu übertreffen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Saša Vasiljević Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage