- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
- All inklusive: Das Hotel war total überfüllt, die Mitarbeiter überfordert. Zu den Essenszeiten stehen jeweils für zwei Stunden, zwei Essensräume zur Verfügung. Einer wurde grundsätzlich 30-40 Minuten vor Ende der Essenszeit geschlossen. Die Gäste mußten mit den Tellern quer über die Veranda zum anderen Buffet laufen und es wurde in dem einen geöffneten Saal noch voller. - Restaurantbereich: absolut keine Organisatgion, unfreundliches Personal. Ständig fehlende Teller, Besteck, keine Kaffeemilch vorhanden. Zapfanlage für Getränke außer Betrieb. Buttet wurde erst nachgefüllt auf Anfrage oder Reklamation der Gäste. Im Buffetbereich kein Angestellter der sich um fehlende Dinge kümmerte. Unmotivierte Mitarbeiter, mit schlecht gelaunten Gesicherten man traute sich kaum eine Frage zu stellen. Pool / Anlage: -wir kamen in den 14 Tg nicht einmal in den Genuss am Pool eine Liege zu ergattern; ausreichend Platz vorhanden die Anzahl der Liegestühle reicht für die Gäste nicht aus ( die defekten Liegestühle stapelten sich hinterm Poolhaus zu einem Müllberg, neue werden anscheinend nicht gekauft denn die Gäste legen sich um den Pool auf den Steinboden. ) Auf dem Weg zum Strand , hinterm Poolhaus: verrostete Wannen, nach oben ragende verrostete Nägel, Deck, Abfall. Am Hotelstrand wird für einen Schirm und zwei Liegestühle 10,50 Euro pro Tag berechnet. Nach drei Tagen wurde das nochmal 3 Euro teurer wegen neuer Tarife für die Hauptsaison. Auch für das Abendprogramm warem am Pool nicht ausreichend Tische und Stühle vorhanden, was den Manager nicht hinderte den Poolbereich an einem Abend an eine Hochzeitsgesellschaft zu vermieten. Das Abendprogramm endete tgl um 23.30 wegen der Ruhezeit, die private Hochzeitsfeier hingegen ging bis morgens um 4.00 Uhr. Worauf am nächsten Tag viele Gäste schimpfend das Hotel gewechselt haben. wir haben in einem 3 Sterne Hotel keinen Luxus erwartet, aber ich erwarte in jedem Hotel, egal welcher Kategorie freundliche Mitarbeiter und Service der o.k. ist ! Dieses Hotel ist eine Katastrophe und wir waren nach 14 Tagen froh als wir nach Hause flogen, was wir vermissten waren die vielen armen ausgehungerten Katzen die wir täglich bei einem Rundgang ums Hotel fütterten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |