- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Highlight war die nette Atmospfäre im Hotel, dass all Angestellten supernett und freundlich waren und das hervorragende Swimmingpool.
Wir hatten ein sehr schönes , ruhiges Zimmer mit einer kleinen Kochnische und einen kleinen Balkon mit Blick auf den Pool.
Täglich wurde ein reichhaltiges Früstücksbuffet angeboten mit Eierspeisen und frischem Obst. Man konnte sich auch ein englisches Frühstück wünschen. Zwischendurch konnte man sich auch kleine Snacks bestellen.
Das Hotelzimmer war immer sehr sauber. Das Bett war immer gemacht und die Handtücher wurden stets gewechselt.
Das Hotel liegt sehr günstig, diekt an einer Einkaufsstrasse, an der mehrere schöne Tavernen liegen. Das Meer ist nur ca. 600 Meter entfernt. Kos- Stadt ist nur 15 km entfernt und schnell mit dem Bus oder Roller zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |