- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super liebe Gastgeber, Maria und ihr Team haben alles schön hergerichtet. Das Hotel liegt am Rande von Tigaki, in 50m Entfernung gibt es einen Supermarkt, und auch die Bushaltestelle ist direkt dort. Für alle Anliegen haben alle ein offenes Ohr, und es wird sich liebevoll um alles gekümmert. Ich hatte eine Juniorsuite, mit Blick Richtung Salzsee und Meer, der Sonnenuntergang war immer schön zu sehen. Danke für alles wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
Juniorsuite, großes Badezimmer mit Walkin Dusche, sehr gemütliches Bett, mit kleiner Couch, sehr sauber, Kühlschrank mit Eisfach vorhanden. Täglich war die Putzfee da, außer am Sonntag da ist Ruhetag.
Das Hotel hatte ein super Frühstück, Brot Brötchen, Kuchen, Herzhaftes, Gemüse, Obst, Kaffee und Säfte alles selbstgemacht
Alle waren sehr Hilfsbereit, und hatten immer ein offenes Ohr, wenn man ein Anliegen hatte oder Fragen wurde einem direkt geholfen.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 20-30 min. Man konnte sich in unmittelbarer Nähe, Autos, Fahrräder und co leihen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war klasse, sauber gepflegt genug Liegen vorhanden, und sehr ruhig. Mit kleiner Poolbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |