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Ulrich Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Zur Zeit bestimmt keine 5 Sterne!!!!!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat für Baumaterialien viel investiert aber die Verarbeitung ist nur ausreichend bis mangelhaft. Vorbildlich die rutschsicheren Fliesen rund um alle Poolanlagen. Auch die Fliesen der Laufgänge sind optisch sehr ansprechend. Ebenfalls für die Bepflanzung wurde alles investiert um optisch später ein blühendes Umfeld zu bieten. Wir haben das Hotel gebucht, da bereits 2 bei Holidayheck gut bewertete Häuser geführt werden. Aber hier hat das Management total versagt. Kein eingearbeitetes Personal, auch erst am 17.05. wurde das Personal mit Kleidung vom Hotel eingekleidet - vorher wurde in privaten Anziehsachen bedient. Der Bau dieser großen Hotelanlage ging wo so schnell das man nicht so schnell Personal im Vorfeld anwerben und einarbeiten konnte? Das Wetter war in der Zeit vom 06. bis 20. Mai gut bis sehr gut. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist obwohl es ein Eröffnungsangebot sein sollte als mangelhaft zu bezeichnen. Der Safe wird mit 1,50 € pro Tag berechnet und das Ärgerliche man kann ihn nur mit einer weiteren Plastikkarte bedienen, die man außer der Zimmerkarte dann ständig mit sich führen muss. Die Armaturen in den öffentlichen Toiletten sind ca. 35 cm hoch. Es ist vorprogrammiert das trotz vorsichtigem Händewaschen viel Wasser auf den Fußboden spritz. Wenn dieses Hotel zu Spitzenzeiten ausgebucht sein sollte kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich hier wohlfühlen kann - Schade.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Erhalten haben wir nur seitlichen Meerblick. Im Zimmer ein Doppelbett sowie ein Etagenbett. Der Schrank ist so klein, das selbst für 2 Personen es eng wird. Wie hier eine Familie mit Kindern Platz finden soll ist uns ein Rätsel. Das Bad ist so klein, das max. 1 Person sich hier bewegen kann. In die Dusche können nur sehr schlanke Personen einsteigen - der Einstieg ist nicht einmal 50 cm breit!! Die Zimmerreinigung war - trotz 5€ Trinkgeld am 3. Tag ein Graus. Überall Flocken und Fussel, die Ablagen am Waschbecken sowie die Armatur der Dusche wurden nicht gereinigt. Ränder von abgestellten Gläsern waren nach mehreren Tagen noch nicht beseitigt. Nach 8 Tagen haben wir die Gästebetreuung angesprochen. Am selben Abend war alles bestens erledigt. In dem nächsten Tagen war alles wieder mangelhaft gereinigt worden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen sehr schmackhaft und es gibt genügend Auswahl morgens, mittags und abends, so dass immer etwas für den persönlichen Geschmack zu finden ist. Hier ein Lob an die Küche. Das Restaurantpersonal ist total überfordert. Tische werden massenweise nicht abgeräumt geschweige denn neu eingedeckt. Getränkte bekommt man selten oder man holt sich vom den Tischen der Ober. Die Sauberkeit ist im gesamten Hotel gut. Getränke an den Bars zu bekommen ist ein besonderes Kapitel. Entweder das Gewünschste ist nicht vorhanden, zur Zeit ausgegangen oder abends steht man in eine langen Schlange, so dass einem der Durst vergeht.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals haben wir schon besser erlebt. Fremdsprachenkenntnisse sind -wenn auch gering- vorhanden. Die Zimmerreinigung sehr mangelhaft. Auch eine Beschwerde bei der Gästebetreuung brachte nur für einen Abend Abhilfe, am nächsten Tag die gleiche unzureichende Zimmerreinigung. Aber wir kommen nicht in ein 5*-Hotel und wollen uns täglich bei der Gästebetreuung melden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1,5 bis 2 Std. Zu den Geschäften im Ort ist mit ein Fußweg von ca. 20 min. zu rechnen, bevor man etwas ansprechende Geschäfte findet. Mit dem Dolmus nach Manavgat kostet es 2€, nach Side muss hier umgestiegen werden und noch einmal 2€ p.P gezahlt werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist noch seeehhr ausbaufähig. Abendveranstaltungen wurden erst in unserer zweiten Urlaubswoche angeboten. Der Strand besteht mehr aus Kies als aus Sand und ist total mit Staub durchsetzt. Der im Prospekt aufgeführte Steg ist nicht vorhanden. Zum Glück hat das Nachbarhotel den Gästen vom Sunmelia den Zutritt gestattet - das haben wir in Ägypten schon anders erlebt. Der Sonnenschutz aus durch die guten Überdachungen um allen Pools sowie an Stand sehr gut gelöst. Die Liegen sind sehr bequem. Die Fliesen sind rund um alle Pools sind rutschsicher und farblich unempfindlich. Am Pool fehlen am der hinteren Seite die Treppen zu Einstieg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ullrich Uwe Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Beurteilung zu geben. Jedes Hotel hat seine eigenen Mitarbeiter und seine eigenen Abläufe, die sich einspielen müssen. Da nützt die Erfahrung aus anderen Häusern nur begrenzt. Wenn Gäste vor Ort eine Reklamation bei der Gästebetreuung oder der Rezeption machen und diese danach nichts mehr vom Gast hören, gehen Sie davon aus, dass alles behoben wurde. Schade. Unsere Gäste dürfen den Steg des Nachbarhotels offiziell benutzen. Unser Strand ist ein natürlicher Sand-Kieselstrand und als solcher bei allen Reiseveranstaltern ausgeschrieben, damit sich der Gast vor seiner Buchung informieren und entsprechend entscheiden kann. Ihre Anmerkungen zum Service haben wir dem zuständigen Bereichsleiter weitergegeben. Ebenso Ihr Lob an die Küche. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen nochmals, dass Sie uns Ihre Bewertung gegeben haben. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel