- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren fast die ersten und uns hat es sehr gefallen. Das mit den Kinderkranheiten eines neueröffneten Hotels haben wir einkalkuliert. Manche Jammern auf einem hohem Nievau. Hätte man sich im Internet besser informiert hätte man gesehen das das Hotel etwas abseits liegt. Ich fand es gut. Ein Hotel nebenan ist auch genug. Wir wollten uns erholen und suchten die Ruhe. Hätte ich rämidämi gesucht wäre ich nach Mallorca geflogen. Und die 2 Euro für den Bus (der übrigens Montag und Donnerstag alle halbe Stunde und sonst jede Stunde fuhr) nach Side oder Manavgat war lächerlich. Stellenweise fuhr ein Taxi für ein Paar Euro dort hin in 20 Minuten. Und wir brauchten keine Einkaufsmeile vor der Hoteltür. Sonst hätte ich ein Zimmer in Düsseldorf auf der Kö genommen. Der Service war gut, die Zimmer groß und schön eingerichtet. Die Angestellten des Hotels waren sehr nett und Hilfsbereit und sprachen fast alle Deutsch. Die Vorteile kann ich hier nicht alle aufführen. Von der Poolbar, Hotelbar, Strandbar wo man auch Mittagessen konnte über Sauna, Dampfbad, Salzgrotte. Fitnessraum bis zum beheizten Innenpool alles Top. Das Essen war für diese Region gut (schweinefleisch gab es nicht, aber das war Ok ist eben Moselmisch). Der Hammer waren die Süßspeisen. Und solche bewertungen wie: Es gab nur Fisch, ist einfach nur Hilfsschulnievau. Für 700 Euro alles Inklusive buchen und dann Belugakaviar wollen. Bitte ja. Ma schön auf dem Teppich bleiben. Sehr bemüht waren auch die beiden deutschen Betreuerinen im Hotel . Anja hatten immer ein offenes Ohr für uns und gaben uns gute Tipps zu Ausflügen und anderen Aktivitäten im Hotel und Umgebung und sorgten dafür das alle anfallende Mängel unverzüglich behoben wurde. Ich glaube fest daran das diese Hotel mit der Zeit ein Highlight wird. Und wir Magdeburger werden bestimmt noch einmal wiederkommen. P.S. Ich dachte immer, ja Türkei haben wir ja auch hier in Berlin. Ich kann nur sagen diese Leute hier sind einfach Spitze. Danke für die 14 Tage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andreas Da unser Hotel am 20. April dieses Jahres eröffnet wurde, ist Ihre Bewertung auf Holiday-check für uns besonders wichtig. Schön, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Die beste Werbung für uns, ist die unserer eigenen Gaeste. Ihre Bewertung hat uns ganz besonders gefreut! Sie ist für uns Ansporn den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Dafür herzlichen Dank! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel