Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub! Nur: das Magnagment versagt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Über das Hotel (neu, schön!), die Lage (abseits, war uns egal; ein Basar ist doch wie der andere!), die Zimmer (groß!), den Pool (super!), den Strand etc. (war vorher alles nachzulesen, also nicht später z.B. über Kiesstrand beschweren! ) und die Sauberkeit (bei uns war sie gut) das Essen (super! wer sich da beschwert liebt Essen aus der Konserve), den Tresor und den O-Saft etc. wurde schon viel geschrieben. Fakt ist doch eindeutig, dass das Managment versagt: Viel zu wenig und zumeist noch ungelernte Kellner. Die, die da sind, sind nett und freundlich und keinesfalls aufdringlich. Sie wollen und bemühen sich, können es aber nicht schaffen! Zudem ist keiner da, der die Aufgaben koordiniert, so dass man sich an den Bedarf orientiert. Dann würde es nicht passieren, dass zeitgleich 3 oder 4 Kaffeemaschinen defekt sind oder um 17:00 Uhr bis zu 30 Leute an der Poolbar und um 22:00 Uhr noch mehr an der Lobbybar anstehen, da nur ein Kellner bzw., viel zu wenig Kellner da sind! Wichtig wäre auch, die Essenzeiten abends zu verlängern! Zwei Stunden ist viel zu wenig - zumindest wir bleiben immer mehr als eine Stunde sitzen. Die ersten sind noch nicht fertig, da kommt schon die zweite Rutsche und nichts ist abgeräumt, eingedeckt usw.. Animation habe ich auch schon besser erlebt.......; da sollte nicht nur morgens ins Mikro geschrien werden, sondern bitte auch aushängen, an mehreren Stellen, was wann wo angeboten wird! Ach ja: Wechselt bitte den Anbieter für die Getränkeautomaten! Nur süß der Saft - auch wenn er verdünnt wird! Hammam und Massage zu empfehlen - auch wenn vielleicht etwas teuer. Für uns war er schön, der Badeurlaub!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Clemens Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Beurteilung zu geben. Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut. Danke auch für Ihr Feedback zu den einzelnen Bereichen. Zum Service möchten wir anfügen, dass wir die Anzahl der Mitarbeitenden massiv erhöht haben und ab sofort auch in den einzelnen Bereichen ein Vorgesetzter tätig ist, der seine Mitarbeiter anleitet und schult. Ihre Anregung betreffend der Getränkeautomaten haben wir weitergegeben. Die Tafel für den Aushang des Programms der Animation ist ebenfalls bestellt. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung gegeben haben. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel