- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Über das Hotel (neu, schön!), die Lage (abseits, war uns egal; ein Basar ist doch wie der andere!), die Zimmer (groß!), den Pool (super!), den Strand etc. (war vorher alles nachzulesen, also nicht später z.B. über Kiesstrand beschweren! ) und die Sauberkeit (bei uns war sie gut) das Essen (super! wer sich da beschwert liebt Essen aus der Konserve), den Tresor und den O-Saft etc. wurde schon viel geschrieben. Fakt ist doch eindeutig, dass das Managment versagt: Viel zu wenig und zumeist noch ungelernte Kellner. Die, die da sind, sind nett und freundlich und keinesfalls aufdringlich. Sie wollen und bemühen sich, können es aber nicht schaffen! Zudem ist keiner da, der die Aufgaben koordiniert, so dass man sich an den Bedarf orientiert. Dann würde es nicht passieren, dass zeitgleich 3 oder 4 Kaffeemaschinen defekt sind oder um 17:00 Uhr bis zu 30 Leute an der Poolbar und um 22:00 Uhr noch mehr an der Lobbybar anstehen, da nur ein Kellner bzw., viel zu wenig Kellner da sind! Wichtig wäre auch, die Essenzeiten abends zu verlängern! Zwei Stunden ist viel zu wenig - zumindest wir bleiben immer mehr als eine Stunde sitzen. Die ersten sind noch nicht fertig, da kommt schon die zweite Rutsche und nichts ist abgeräumt, eingedeckt usw.. Animation habe ich auch schon besser erlebt.......; da sollte nicht nur morgens ins Mikro geschrien werden, sondern bitte auch aushängen, an mehreren Stellen, was wann wo angeboten wird! Ach ja: Wechselt bitte den Anbieter für die Getränkeautomaten! Nur süß der Saft - auch wenn er verdünnt wird! Hammam und Massage zu empfehlen - auch wenn vielleicht etwas teuer. Für uns war er schön, der Badeurlaub!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Clemens Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Beurteilung zu geben. Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut. Danke auch für Ihr Feedback zu den einzelnen Bereichen. Zum Service möchten wir anfügen, dass wir die Anzahl der Mitarbeitenden massiv erhöht haben und ab sofort auch in den einzelnen Bereichen ein Vorgesetzter tätig ist, der seine Mitarbeiter anleitet und schult. Ihre Anregung betreffend der Getränkeautomaten haben wir weitergegeben. Die Tafel für den Aushang des Programms der Animation ist ebenfalls bestellt. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung gegeben haben. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel