Archiviert
Andrea (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Schöner Familienurlaub mit Freunden

4,8/6
Nach einer Transferzeit von nur 1 Stunde ,sind wir drei befreundete Familien sehr freundlich mit Champagner im Sunmelia begrüsst worden. Die negativen Bewertungen der vergangenen Zeit können wir keineswegs bestaetigen . Unser Zimmer war gross und immer sauber die Kellner stets freundlich und schnell . Liegen in ausreichender Menge vorhanden und das Essen abwechslungsreich . Nur am Pool laesst die Sauberkeit leider zu wünschen übrig, was aber am Verhalten einiger Gaeste liegt. Fazit unseres Aufenthalts : Jeder Urlaub ist genauso gut wie das was man daraus macht . Wir würden das Sunmelia auf jedenfall weiterempfehlen. Die Rutschen sind super auch die Kobra ist offen.

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Andrea
Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist daher sehr wichtig für uns. Wir sind täglich dabei die Anregungen unserer Gäste aufzunehmen und wo möglich gleich umzusetzen.
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel



NaNHilfreich