Archiviert
Janine (19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Einfach schönes Hotel das Sunmelia

5,2/6
Nach einigen anfaenglichen Schwierigkeiten , ist es ein super Urlaub . Dabei darf man nicht vergessen , das das Hotel erst im April 2015 erröffnet ist. Die sogenannten Kinderkrankheiten werden nach erwaehnen abgestellt und sollte es mal nicht auf Anhieb klappen sind da noch die super lieben Damen an der Gaestebetreuung die alles möglich machen. İch persönlich würde und werde das Hotel weiterempfehlen und auf jeden Fall wieder besuchen . Das Personal ist super nett und tut was es kann um den Urlaub zu einem besonderem Erlebnis zumachen. Macht weiter so ihr meistert das Grossartig.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Janine
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Janine
Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist daher sehr wichtig für uns. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel
NaNHilfreich