- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
kein fünf sterne standard ,personal bemüht,grundreinigung des zimmers hat nichts mit anfangs schwieridkeiten zu tun,fehlende untertassen,kaffeemaschine nicht sauber und oft nicht aufgefüllt,im zimmer toilettensitz defekt,zahnbecherhalter defekt, klimaanlage defekt,am pool und am strand nur zwei WC (viel zu wenig) papier war ständig leer,mülleimer am pool und strand ständig voll,kein fünf sterne waren sehr entäucht ,fünf sterne geht anders,buchen nicht mehr bei sonnenklar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | gisela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gisela Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Alles Gute braucht seine Zeit. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Beurteilung zu geben. Wir sind täglich dabei, Abläufe zu verbessern und unsere Mitarbeiter zu schulen. Die zu wenigen Toiletten sind bereits dem Architekten gemeldet, aber da es sich hier um eine Baumassnahme handelt, können wir das nicht umgehend ändern. Wenn die Gäste in ihren Zimmern einen Mangel oder Defekt (Toilettensitz, Zahnputzbecher) feststellen, können sie das entweder bei der Rezeption oder bei der Gästebetreuung melden, damit sofort Abhilfe geschaffen werden kann. Schade, dass Sie uns das hier auf holiday-check melden. Unsere Klimaanlagen sind alle funktionsfähig, wenn nicht kann das gemeldet werden und der Haustechniker repariert es innert nützlicher Frist. Sollte eine Repartur aus etwelchen Gründen nicht möglich sein, bieten wir unseren Gästen einen Zimmerwechsel an. Schade, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht an uns gewendet haben. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel