Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1 Woche • Strand
Nichts für mich
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auch für eine Neueröffnung wo sich alles noch einspielen muss hätte ich für 5 Sterne mehr erwartet gerade was der Servise am Tisch und dem Zimmermädchen betrifft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck, diese ist für uns sehr wichtig. Unser Hotel wurde, wie Sie wissen, am 20. April 2015 eröffnet. Wir sind taeglich dabei die Anregungen unserer Gaeste umzusetzen, so dass sich alle unsere Gaeste wohl fühlen. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich Sauberkeit allgemein und im Restaurant haben wir mit den jeweiligen Bereichsleitern angeschaut und für sofortige Reinigung gesorgt. Unser Hotel verfügt über behindertengerechte Zimmer, es gibt behindertengerechte Toiletten in der gesamten Anlage des Hotels. Bitte teilen Sie uns doch mit, was wir diesbezüglich noch besser machen können, da Sie uns hier eher schwach bewertet haben. Mit dem verantwortlichen Leiter der Animation haben wir ebenfalls gesprochen und ihn auf die Bedürfnisse unserer Gaeste nochmals hingewiesen. Unser Hotel bietet den Gaesten eine Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten im Haus. Wenn die Gaeste eine breitere Auswahl möchten, haben Sie die Möglichkeit nach Manavgat oder Side zu fahren oder in das Dorf (ca 500m vom Hotel) zu gehen. Das Dorf verfügt über eine grosse Anzahl an Pazaren mit über hundert Geschaeften. Waehrend in Side das ganze Jahr Gaeste kommen, beginnt hier die Saison erst Ende April. Daher waren zu Ihrer Ferienzeit noch einige Geschaefte geschlossen. Inzwischen sind auch die nahegelegenen Geschaefte geöffnet. Sobald die Zufahrtsstrasse fertiggestellt ist, haben unsere Gaeste auch die Möglichkeit mit dem Stadtbus ins Dorf zu fahren. Für Ihre wertvollen Anregungen bedanken wir uns nochmals herzlich und würden uns sehr freuen, Sie zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmal als unseren Gast begrüssen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass wir Ihre Anregungen ernst genommen und umgesetzt haben. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel