Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Nett, aber noch mit Verbesserungsbedarf
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vor circa 3-4 Wochen neu eröffnetes Hotel. Die Grünanlagen müssen von daher noch wachsen und gedeihen. Der Bar- und Restaurantbereich ist personell und vom Ausbildungsbereich massiv unterbesetzt. Teilweile kam man erst nach 20 Minuten Warten zu einem Getränk. Das geht so nicht. Es waren aber alle wirklich sehr freundlich, was uns gut gefallen hat. Für uns war das Hotel zu abgelegen. Wer aber zwei Wochen einfach nur Strandurlaub machen möchte, für den ist es geeignet. Die Zimmer und das Essen sind einfach klasse!!! Auch die beiden Damen von der Gästebetreuung machen einen sehr guten Job und kümmern sich sehr um viele Anliegen. Sie haben z.B. auch außer der Reihe einen Einkaufbummel nach Manavgat organisiert. Klasse


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hajo Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck, diese ist für uns sehr wichtig. Unser Hotel wurde, wie Sie wissen, am 20. April 2015 eröffnet. Wir sind taeglich dabei die Anregungen unserer Gaeste umzusetzen, so dass sich alle unsere Gaeste wohl fühlen. Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut! Sie ist uns Motivation, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. So haben wir auch im Service inzwischen mehr Mitarbeiter eingestellt und hier für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Das Hotel bietet den Gästen eine Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten im Haus. Zum Zentrum des Dorfes Kizilağaç sind es ca 600m Fussweg. Das Dorf selbst erstreckt sich auf ca 3-4 km mit mehr als 100 verschiedenen Geschäften, sowie dem Lyrapark Shopping Center. Aufgrund der All-inklusive-Hotels im Ort (hier gibts keine Pensionen oder Ferienwohnungen wie in Side), sind in den vergangenen Jahren die vorhandenen Restaurants und Bars zugrunde gegangen, da viele Gaeste sich inzwischen nur noch im Hotel verpflegen. Sobald die Stadt Manavgat unsere Zufahrtsstrasse fertiggestellt hat, haben die Gäste die Möglichkeit ab dem Hotel mit dem Stadtbus ins Dorf und nach Manavgat. Zusätzlich organisiert das Hotel für die Gäste (was Sie ja auch erwähnt haben) zweimal die Woche einen Shuttlebus zu dem Wochenmarkt in Manavgat und auf Wunsch auch nach Side. Für Ihre wertvolle Bewertung bedanken wir uns nochmals ganz herzlich und würden uns sehr freuen, Sie zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmal als unsere Gaeste begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel