- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großen und ganzen ist es eine recht nett gestaltete Anlage wo man sich wohlfühlen kann. Das Personal ist durch seine Unterbesetzung sehr hektisch und überfordert, weil es auch von den Managern vor den Gästen teilweise noch unter Druck gesetzt wird. Überwiegend muss ein ganz großes Lob den Barkeeper Onur ausgesprochen werden, der immer für freundliches und humorvolles bedienen sorgte. Seine schnelle Bedienung übertraf niemand. Das Essen ließ sehr zu wünschen übrig und wiederholte sich sehr oft und was alle war wurde auch nicht schnell nach gelegt.(Sowas kannten wir nicht aus der Türkei) lg Katrin
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katrin Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck, diese ist für uns sehr wichtig. Unser Hotel wurde, wie Sie wissen, am 20. April 2015 eröffnet. Wir sind täglich dabei die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, so dass sich alle unsere Gäste wohl fühlen. Das Hotel hat u.a. zwei deutschsprachige Gästebetreuerinnen, die täglich für die Gäste da sind und diesen gerne helfen bei Fragen, Informationen oder auch Problemen vor Ort. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen konnten, sind Sie als Paar gereist, dennoch haben Sie die Kinderbetreuung beurteilt. Zu dieser Beurteilung möchten wir anführen, dass wir für unsere Kleinen Gäste einen Miniclub mit Kinderanimation haben, ausserdem gibts einen Lunapark und einen Kinderpool mit Kinderrutschen, abends gibts eine Minidisco. Am Frühstücks- und Abendbuffet gibts eine Kinderecke. Der Ausbau der Zufahrtsstrasse ist Aufgabe der Stadt Manavgat. Hierauf hat der Hotelier leider keinen Einfluss. Sobald die Zufahrtsstrasse fertiggestellt ist, wird ebenfalls die Stadt auch eine Haltestelle für den Dolmuş (Stadtbus) in der Nähe des Hotels plazieren, dann können die Gäste auch bequemer in das Dorfzentrum oder nach Manavgat gelangen. Unsere Gäste haben verschiedene Möglichkeiten vom Hotel aus etwas zu unternehmen. Es gibt Taxis und Rent a Cars und unser Hotel hat inzwischen einen Shuttleservice für die Markttage nach Manavgat und auch einmal die Woche nach Side eingerichtet, mit dem die Gäste kostengünstig fahren können. Ihr Reiseveranstalter bietet Ihnen zusätzlich die Möglichkeit an geführten Ausflügen teilzunehmen. Unser Strand ist als Sand-Kieselstrand bei den Reiseveranstaltern ausgeschrieben – und nicht als Sandstrand. Die Gäste können sich vor Buchung Ihres Urlaubes bei den Reiseveranstaltern entsprechend informieren. Zu Ihrer Bewertung bezüglich Vielfalt und Geschmack der Speisen und Getränke: Unser Mittag- und Abendbuffet (Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts) bietet jeden Tag eine grosse Auswahl an verschiedenen Gerichten und diese Auswahl wechselt täglich, dazu kommt ein wechselndes Angebot an Grilladen und Wok-Gerichten. Schade, dass wir Ihren Geschmack trotzdem nicht getroffen haben. Ihre positive Beurteilung des Barkeepers Herr Onur geben wir diesem und auch seinem Vorgesetzten gerne weiter. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung auf holiday-check zu geben. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel