- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich fang mal mit dem sehr gut an: das war die Freundlichkeit,ob beim Frühstück oder im Strandrestaurant,oder beim Abendessen,wir hatten immer freundliches Personal.Nicht zu vergessen am Strand,Faruk die gute Seele!! Es geht weiter mit gut: Das Personal der Lobbybar und der Rezeption,manchmal etwas überfordert aber ansonsten...eben gut Befriedigend: Die Reinigung unseres Zimmers ,müsste ich Zensuren geben,von 1-5 alles vertreten.Hier muss mehr kontrolliert werden!! Genügend: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick 2,OG über der Lobbybar.In der ersten Woche wurde in der Zeit zwische 04.00 Uhr und 05.00 Uhr die Bar gereinigt,d.h.schwere Möbel verschoben, Bierfässer gerollt usw.Wir haben uns daraufhin beschwert und ab der 2.Woche ging es besser.Ohrstöpsel nicht vergessen! Ungenügend: Das Bad,nicht die Größe oder Ausstattung,sondern das durch das Bad ein großer Abluftschacht geht,der alle Geräusche des unteren und oberen Zimmers ins eigene Bad bringt.also sehr hellhörig!!! Das geht garnicht. Nicht bewerten tue ich die Lage des Hotel`s und die Größe der Kieselsteine am Strand und ebensowenig die Vielfalt und Geschmack der Speisen,denn der ist vielfältig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Falk Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre gegeben haben. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. So nehmen wir auch Ihre Anregung zur vermehrten Zimmerreinigungskontrolle Ernst und geben diese an die Hausdame weiter. Für die Lärmbelästigung durch die Lobbybar entschuldigen wir uns. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel