Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alev (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
2016 ist das Hotel keine 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Essensvielfalt nahm von tag zu tag ab sonst ganz frisch. Strand nicht gut für Familien mit kleinen Kindern. Keine Spaziergang möglich. Zu wenig Personal, zu aggressives Kundschaft. Zimmerreinigung war allgemein Schlecht, die haben nicht aufgefüllt , nicht geputzt. Ab 12.00 gibt es für Kunden aus dem Ausland keine Bedienung mehr trotz All inklusive. Wasserpool war unsauber, Lobby, Inneneinrichtung des Hotels hat ein sehr schönes .Design . Süßspeisen waren lecker. Deutsche Türken und Holländer waren am meisten also gut


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alev
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alev Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Zu Ihren Anmerkungen zum Pool: Unser Pool wird täglich in den frühen Morgenstunden gereinigt. Das Wasser wird regelmässig von einem externen Labor kontrolliert und es gab bis anhin keine Beanstandungen. Wenn Sie als Gast mit der Reinigung Ihres Zimmers nicht zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit dies vor Ort der Rezeption oder der Gästebetreuung mitzuteilen, die sich dann umgehend darum kümmern, dass das Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit gereinigt wird. Wir bedauern es ausserordentlich, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung auf holiday-check zu geben. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel