- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Essensvielfalt nahm von tag zu tag ab sonst ganz frisch. Strand nicht gut für Familien mit kleinen Kindern. Keine Spaziergang möglich. Zu wenig Personal, zu aggressives Kundschaft. Zimmerreinigung war allgemein Schlecht, die haben nicht aufgefüllt , nicht geputzt. Ab 12.00 gibt es für Kunden aus dem Ausland keine Bedienung mehr trotz All inklusive. Wasserpool war unsauber, Lobby, Inneneinrichtung des Hotels hat ein sehr schönes .Design . Süßspeisen waren lecker. Deutsche Türken und Holländer waren am meisten also gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alev |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alev Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Zu Ihren Anmerkungen zum Pool: Unser Pool wird täglich in den frühen Morgenstunden gereinigt. Das Wasser wird regelmässig von einem externen Labor kontrolliert und es gab bis anhin keine Beanstandungen. Wenn Sie als Gast mit der Reinigung Ihres Zimmers nicht zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit dies vor Ort der Rezeption oder der Gästebetreuung mitzuteilen, die sich dann umgehend darum kümmern, dass das Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit gereinigt wird. Wir bedauern es ausserordentlich, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung auf holiday-check zu geben. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel