Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Es gib bessere Hotels für das Geld
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Strand nur mit zerkleinertem Bauschutt angelegt, mit Liegen zugrsäät. Am Strand und Pool bar Essen kalt und Geschmacklos.Koch an der Nudelbar macht ein Riesengeschrei und Lärm sodass man keine Lust mehr hat dort zu essen. Zimmer sehr hellhörig und mit Mietsafe(5Sterne?). Beim Frühstück 1 Euro für einen O-Saft ist genauso ein Witz für ein 5 Sternehotel. In der Bar werden nur 2tklassige Schnäpse und Säfte zur Zubereitung von Cocktails verwendet. Waren schon 20mal in der Türkei aber dieses Hotel hat maximal4 Sterne


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck, diese ist für uns sehr wichtig. Unser Hotel wurde, wie Sie wissen, am 20. April 2015 eröffnet. Wir sind täglich dabei die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, so dass sich alle unsere Gäste wohl fühlen. Das Hotel hat zwei deutschsprachige Gästebetreuerinnen in der Lobby des Hotels, an die sich die Gäste jederzeit wenden können, wenn Sie Fragen oder Probleme haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Unsere Gäste haben verschiedene Möglichkeiten, Sie können z.B. mit dem Stadtbus ins Dorf oder nach Manavgat fahren. Ab Manavgat haben Sie Anschluss in die gesamte Türkei. Es gibt Taxis und Rent a Cars und unser Hotel hat inzwischen einen Shuttleservice für die Markttage nach Manavgat und auch nach Side eingerichtet, mit dem die Gäste kostengünstig fahren können. Ihr Reisever-anstalter bietet Ihnen zusätzlich die Möglichkeit an geführten Ausflügen teilzunehmen. Ihre Reklamation betreffend des Essens am Strand und des Kochs haben wir an den Küchenchef weitergegeben, mit der Bitte das zu prüfen und geeignete Massnahmen zu treffen. Unser Strand ist als Sand-Kieselstrand bei den Reiseveranstaltern ausgeschrieben. Das der Strand mit zerkleinertem Bauschutt ausgelegt wurde, stimmt nicht. Das wir Mietsafes anbieten, kann der Kunde der Beschreibung des Reiseveranstalters entnehmen, ebenso, dass frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr sind. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel