- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Strand nur mit zerkleinertem Bauschutt angelegt, mit Liegen zugrsäät. Am Strand und Pool bar Essen kalt und Geschmacklos.Koch an der Nudelbar macht ein Riesengeschrei und Lärm sodass man keine Lust mehr hat dort zu essen. Zimmer sehr hellhörig und mit Mietsafe(5Sterne?). Beim Frühstück 1 Euro für einen O-Saft ist genauso ein Witz für ein 5 Sternehotel. In der Bar werden nur 2tklassige Schnäpse und Säfte zur Zubereitung von Cocktails verwendet. Waren schon 20mal in der Türkei aber dieses Hotel hat maximal4 Sterne
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Michael Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck, diese ist für uns sehr wichtig. Unser Hotel wurde, wie Sie wissen, am 20. April 2015 eröffnet. Wir sind täglich dabei die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, so dass sich alle unsere Gäste wohl fühlen. Das Hotel hat zwei deutschsprachige Gästebetreuerinnen in der Lobby des Hotels, an die sich die Gäste jederzeit wenden können, wenn Sie Fragen oder Probleme haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Unsere Gäste haben verschiedene Möglichkeiten, Sie können z.B. mit dem Stadtbus ins Dorf oder nach Manavgat fahren. Ab Manavgat haben Sie Anschluss in die gesamte Türkei. Es gibt Taxis und Rent a Cars und unser Hotel hat inzwischen einen Shuttleservice für die Markttage nach Manavgat und auch nach Side eingerichtet, mit dem die Gäste kostengünstig fahren können. Ihr Reisever-anstalter bietet Ihnen zusätzlich die Möglichkeit an geführten Ausflügen teilzunehmen. Ihre Reklamation betreffend des Essens am Strand und des Kochs haben wir an den Küchenchef weitergegeben, mit der Bitte das zu prüfen und geeignete Massnahmen zu treffen. Unser Strand ist als Sand-Kieselstrand bei den Reiseveranstaltern ausgeschrieben. Das der Strand mit zerkleinertem Bauschutt ausgelegt wurde, stimmt nicht. Das wir Mietsafes anbieten, kann der Kunde der Beschreibung des Reiseveranstalters entnehmen, ebenso, dass frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr sind. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel