- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit kleinen aber zu behebenden Mängeln. Bis auf einige Kleinigkeiten sehr zu empfehlen. Wir waren im Mai Gäste im Zimmer 1322 mit direktem Meerblick. Das Zimmer war für uns 2 Personen ausreichend groß. Vielen Dank an das Spa Team. Mae und Serdal mit Ihren Zauberfingern sind einsame Spitze. Aber auch dort gilt Handeln. Tipps für Management- ein paar mehr ausgebildete Kellner und es läuft. Falls Kofferträger an der Bar aushilft bitte weißes Hemd anziehen, dann ist es unauffälliger ( super Idee-der Kollege hat seinen Job gut gemacht) Ihr seid auf dem richtigen Weg.
Die Größe des Zimmer ist ausreichen. Alles neue Möbel und geschmackvoll eingerichtet. Minibar wurde täglich gefüllt, Kaffeemaschine und Wasserkocher sind nicht vorhanden. Das Bad ist sehr groß aber auch sehr hellhörig. Es wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt.
Wir haben nur Haupt- und Strandrestaurant besucht. Bester Barkeeper steht tagsüber an der Strandbar. Auch zu Stoßzeiten immer überlegen, freundlich und schnell. Das Essen in beiden Restaurants stets frisch und lecker. Ein Lob an die Köche. Es gab auch eine Salattheke; Obsttheke sowie frisch gepressten Orangensaft (1€) Die Tische müssten schneller abgeräumt und neu eingedeckt werden. Wir holten uns auch schon mal selbst das Besteck- kein Problem-.
Das gesamte Team des Hotels war stets freundlich und zuvorkommend. Wir wurden an der Rezeption in deutscher Sprache empfangen. Check in und out ohne Beanstandungen. Unser Zimmer war immer sehr sauber.
Entfernung zum Strand ca. 200 m an schon blühenden Pflanzen vorbei. Transfer 1.40 h bei 4 Hotelanfahrten. Shopping in der Nähe ca. 20 min zu Fuß. Nach dem vielen leckeren Essen muss man sich ja auch etwas bewegen. Taxi vor der Tür. Bei Ausflug nach Manavgat ist es empfehlenswert mit 6 Personen zu fahren ( pro Kopf 5 €)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia & Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sylvia Unser Hotel wurde am 20. April 2015 eröffnet, daher ist jede Bewertung auf holiday-check wichtig für uns. Ihre Bewertung hat uns ganz besonders gefreut! Sie ist uns Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kaffeemaschinen auf dem Zimmer sind nicht vorhanden, aber Wasserkocher können die Gäste an der Rezeption ausleihen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel PS: … das Servicepersonal wurde aufgestockt und wird noch weiter..