- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Personal an der Rezeption total überfordert und unfreundlich (einer arbeitet 3 weitere schauen zu!), Fremdsprachenkenntnisse nicht vorhanden, Personal im Restaurant entweder unfähig, ungelernt und überfordert oder einfach faul, inkompetent, unmotiviert und Trinkgeldgierig. Das Abräumen von Tischen, das Säubern und dar Service unmöglich, jeden Tag aufs Neue ewige Suche nach sauberen Tellern, Besteck, Gläsern, Servietten, Kaffee, im Restaurant oft ein dichter Nebel und Gestank verbrannter Speisen, kaltes und abwechslungsarmes Essen, Eis gab es nur 16-17 Uhr (ewig lange Schlange - "sehr Kinderfreundlich!!!") und beim Abendessen, für ein Getränk an der Bar oder Poolbar musste man ebenfalls ewig Schlange stehen, Bedienung inkompetent, kannte nicht mal die Zutaten (alles Billigmarken) für die gängigsten Drinks/Coctails, Sauberkeit und Reinigung der Zimmer ließen auch viel zu wünschen übrig, Zimmerwände hellhörig, Aufzüge und Zimmerkarten häufig defekt, am Pool zu wenig Schattenplätze, Toiletten und Duschen, 2 Rutschen außer Betrieb, ein NOGO,eine Unverschämheit, Hotel liegt am Ars... der Welt, Fazit: höchstens 3 Sterne Hotel, und auf keinen Fall weiterzuempfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A & J |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe A & J Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Unsere Gäste können Mängel wie zB nicht gründlich gereinigte Zimmer bei unseren deutschen Gästebetreuerinnen melden oder an der Rezeption. Daraufhin wird der Mängel umgehend behoben. Das in einem neuen Hotel nicht von Anfang an alle technischen Anlagen in Betrieb sind, kann es geben. Für zwei der Rutschen haben uns Zubehörteile gefehlt, die vom Lieferanten der Anlage nicht rechtzeitig geliefert wurden. Am Pool haben wir inzwischen vermehrt Sonnenschirme aufgefüllt. Über die Lage des Hotels konnten Sie sich vorab bei Ihrem Reiseveranstalter informieren und entsprechend buchen. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel