Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
A & J (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
5 Sternen-Katastrophe
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Personal an der Rezeption total überfordert und unfreundlich (einer arbeitet 3 weitere schauen zu!), Fremdsprachenkenntnisse nicht vorhanden, Personal im Restaurant entweder unfähig, ungelernt und überfordert oder einfach faul, inkompetent, unmotiviert und Trinkgeldgierig. Das Abräumen von Tischen, das Säubern und dar Service unmöglich, jeden Tag aufs Neue ewige Suche nach sauberen Tellern, Besteck, Gläsern, Servietten, Kaffee, im Restaurant oft ein dichter Nebel und Gestank verbrannter Speisen, kaltes und abwechslungsarmes Essen, Eis gab es nur 16-17 Uhr (ewig lange Schlange - "sehr Kinderfreundlich!!!") und beim Abendessen, für ein Getränk an der Bar oder Poolbar musste man ebenfalls ewig Schlange stehen, Bedienung inkompetent, kannte nicht mal die Zutaten (alles Billigmarken) für die gängigsten Drinks/Coctails, Sauberkeit und Reinigung der Zimmer ließen auch viel zu wünschen übrig, Zimmerwände hellhörig, Aufzüge und Zimmerkarten häufig defekt, am Pool zu wenig Schattenplätze, Toiletten und Duschen, 2 Rutschen außer Betrieb, ein NOGO,eine Unverschämheit, Hotel liegt am Ars... der Welt, Fazit: höchstens 3 Sterne Hotel, und auf keinen Fall weiterzuempfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A & J
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe A & J Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Unsere Gäste können Mängel wie zB nicht gründlich gereinigte Zimmer bei unseren deutschen Gästebetreuerinnen melden oder an der Rezeption. Daraufhin wird der Mängel umgehend behoben. Das in einem neuen Hotel nicht von Anfang an alle technischen Anlagen in Betrieb sind, kann es geben. Für zwei der Rutschen haben uns Zubehörteile gefehlt, die vom Lieferanten der Anlage nicht rechtzeitig geliefert wurden. Am Pool haben wir inzwischen vermehrt Sonnenschirme aufgefüllt. Über die Lage des Hotels konnten Sie sich vorab bei Ihrem Reiseveranstalter informieren und entsprechend buchen. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel