- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Parkanlage ist die Schönste von ganz Side, Kumköy und Evrenski. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber Service und Essen mind. 5 Sterne.
Die Betten waren sehr bequem. Ein großes Doppelzimmer. Leider mit Verbindungstüre (Familienzimmer). Man konnte die Nachbarn hören.
Es waren abwechslungsreiche Büfetts und 4 verschiedene Themenrestaurants. Es war alles vorhanden.
War in allen Belangen sehr zu friedenstellend. Der Empfang , war kurz angebunden und einige Portiers sehr von obenherab.
Ca. 1 Stunde Transfer. Man kann, mit den Bussen, Alanya oder Antalya, auf eigener Faust erkunden. Sowie Side und Manavgat schnell mit den Dolmus erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden zweiten Abend spielte eine Band zum Tanzen. Das Indoorpool war groß und die Luft-und Wassertemperatur gut. Die Duschen im Schwimmbad und Sauna gehören erneuert, sind richtig verschlampt. Das Türkische Bad war immer kalt, da die Türen immer offen waren, um den Ruheraum zu heizen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jutta, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und wir so mit unserer Parkanlage begeistern konnten. Gerne werden wir Ihr positives Feedback & Ihre Anmerkungen an unser Team & Management weitergeben. Ein großes Kompliment wäre für uns, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit meeresfrischen Grüßen Ihr KBR-Team