- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Winter nicht zu empfehlen plus gute Lage,schöne Außenanlage Essen gut,Spezialität Restaurants,Personal besonders hervorzuheben Yüksel Okudan erste Klasse. Minus Außenanlage Pool bar erst in der zweiten Hälfte offen,das ganze Haus stark Renovierung bedürftig keine Stühle am Meer nur Liegen die Auflagen musste man sich selbst besorgen auf die Bitte an die Gästebetreuung ob man nicht ein paar Stühle in Meer Nähe stellen stellen könnte hat die Dame das in einem Ton die stark an einen Feldwebel erinnerte das kommt nicht infrage ist nicht geplant im Winter glatt abgelehnt diese Dame ist auf dem Platz eine völlige Fehlbesetzung ein Kurs für gutes Benehmen währe angeraten Wellness bis auf das Bad kalt Hammam kalt Alles in allem im Winter fühlte man sich wie Gast zweiter Klasse nicht zu empfehlen schade um Geld ein versauter Urlaub nie wieder
Matratzen gut Fernsehbild jammer voll Möbel alt
Essen war sehr gut nach 3 Wochen gibt es immer Wiederholungen ganz normal
allgemein sehr freundlich und hifsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Monika, vielen Dank für die Bewertung. Gerne möchten wir auf einige Punkte in Ihrem Bewertung Stellung nehmen. Das Gespräch hatten wir nicht mit Ihnen, sondern mit Ihrem Manne gehabt, Sie waren gar nicht dabei, daher wundert es mich sehr, wie Sie meine Aussage so negativ beschreiben können… Es ist wirklich sehr traurig, wenn Gäste etwas nicht bekommen so wie sie sich es gewünscht haben und dafür das Hotel und das Personal gleich diskriminieren! Unsere Außenanlage und die damit verbundenen Leistungen sind laut Winterkonzept im Winter geschlossen (das steht auch in unser Winterkatalog). Warum Ihre Bitte an den Strand zum Meer oder an die Strandrestaurant Poseidon Stühle und Tische zu stellen nicht möglich ist, habe ich mindestens 5-mal in einem netten Ton Ihren Ehemann erklärt, worauf er laut wurde und sich darüber ärgerte, ich hätte keine Lust zum arbeiten… Ich glaube da würde ein 1'zer Abschluss von Benehmen Kurs wohl auch nicht weiterhelfen… Die Gäste, die unseren Strand kennen, werden sicher verstehen, dass man noch dazu im Februar keine Stühle zum Strand (an das Meer) stellen könnte. Und der Poseidon Restaurant hat im Winter sowieso zu gehabt (hohe Berg von Tische und Stühle standen gewickelt in einem Nylon). Ihr Wunsch das Meer beim sitzen anzuschauen wurde deshalb unserer Seite nicht erfüllt. Wir als Sunis KBR Team versuchen soweit wie möglich an jede Bitte unserer Gäste entgegen zu kommen. Eigentlich ist auch der Poolbar im Winter geschlossen, aber weil viele Gäste bei sonnigem Wetter am Poolbereich saßen haben wir auch die Poolbar aufgemacht. Sie sind für 3 Wochen hier gewesen und das Wetter hat in den 3 Wochen wie Sie auch miterlebt haben, nicht immer erlaubt die Poolbar zu öffnen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und bedauern sehr, dass wir wegen solche Kleinigkeiten Ihren 3- wöchigen Urlaub versaut haben. Wir wünschen Ihnen in der Türkei noch weitere erholsame Urlaube. Mit sonnigen Grüßen