- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel in bester Lage mit eigenem Strandabschnitt und einer sehr schönen Gartenanlage. 2006 wurde das Hotel eröffnet und hat einen Scharm dem man nicht wiederstehen kann. Es gibt viele Stammgäste, wir auch, die diesem erlegen sind. Es gab in letzter Zeit einige Veränderungen wie z.B. dem Personal. Angefangen beim Management bis hin zum Service Personal. Wir waren aber positiv überrascht wie schnell und gut sich alles eingefügt hat. Auch wenn wir einige Mitarbeiter vermissen die wir über Jahre liebgewonnen hatten. Es wäre schön, den Weg zum Strand von der Bühnenseite, auch vielleicht noch 1oder 2 Umkleidekabinen aufzustellen.
Man schläft sehr gut in den Betten. Viel Stauraum. Minibar die Täglich aufgefüllt wird. Gute Zimmerreinigung.
Sehr gutes Essen. Große Auswahl bei dem für jeden etwas dabei ist.
Viele neue aber auch noch bekanntes Personal. Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben um es den Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten.
Eine der Besten Lagen in Kumköy. Mit einen tollen Strandabschnit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool gab es jeden Tag unterhaltung. Wir sind aber eher Strandfreunde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Uwe, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und wir Sie so begeistern konnten. Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich mit Gaumen, Körper, Geist und Seele zu verwöhnen. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem KBR Hotel und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit meeresfrischen Grüßen İlknur Tan Gästebetreuungsmanagerin