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Frank-Bodo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
wenn die sog.animation nicht gewesen wäre ,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr schöne Anlage,tolles personal,ausgezeichnets,abwechslungsreiches essen kurze gepflegte wege zum strand und weiteren anlagen zimmer sind nach renovierung wieder in einem akzeptablen zustand


Zimmer
  • Eher gut
  • gute matratzen schlechte " schaumgummi kopfkissen" mini bar ( immer gefüllt ) mobiliar ausreichend durch ständigen Lärm der Pool animation ( 10:00 Uhr bis 24:00) Uhr unruhig keine störungen durch nachbarzimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • coktails waren zusammengeschüttete säfte und alkoholika tolle küche in allen restaurants leider wussten das die vielen russischen gäste nicht zu würdigen,kein teller wurde leer das meiste der speisen auf russischen teller weggeworfen


    Service
  • Sehr gut
  • keinerlei beschwerden über jedwedes personal, außer der animationscrew animation war das schlimmste was ich je erlebt habe ,nur techno beats und bassgewummer in viel zu großer lautstärke über14 stunden in der geamten anlage, der man innerhalb der anlage nicht entfliehen konnte live darbietungen waren grottenschlecht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • der transfer dauerte ca.60 minuten ausflüge haben wir aufgrund der coronalage nicht gemacht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank-Bodo
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank-Bodo, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserm Haus erneut einen schönen Urlaub erleben konnten ! Somit möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positive Eindrücke mit uns geteilt haben. Ihre kleinen Kritikpunkt bezüglich der Musik und Lautstärke in unserem gesamten Poolbereich nehmen wir dankend zu Herzen und haben schleunigst dafür gesorgt, dass für Abwechselung gesorgt wird. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Mit freundlichen Grüßen Lena UZUN Gästebetreuungs Managerin