- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zur Zeit 80%Russen viele Beschwerden ohne 😷 Stammgäste brechen Urlaub ab es sind corona Fälle wird eiskalt verneint. So ist es ein schönes Hotel Personal (Service Koch und Zimmermädchen) sehr gut und höflich. Animation der mit den langen Haaren der die Wassergymnastik gemacht hat und gefühlte 15-20 Minuten permanent mit der Trillerpfeife gepfiffen hat und das Tag für Tag unmöglich das haben wir in den ganzen Jahren noch nie erlebt die Leute die bei uns gelegen haben den ging das alles auf den.... Es wurde angesprochen es wurde wohl nicht weitergegeben. Wenn diese gewissen Leute nicht da wären so haben wir von Stammgästen erfahren ist es ein schönes Hotel leider bei uns nicht so in unserer Zeit.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich
Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt mit verschiedenen Bäume echt klasse
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Armin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Armin, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Sunis Kumköy Beach resort & Spa Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Ebenfalls möchten wir darauf hinweisen, dass zu unseren Kunden nicht ausschließliche Gäste aus Mittel- und Westeuropa zählen sondern auch Kunden aus anderen Kulturkreisen und Ländern. Auf das Verhalten bzw. die Erziehung unserer Kunden haben wir jedoch keinerlei Eingriff, wir können all unsere Gäste alleinig darauf hinweisen, dass Sie sich an die vorgegebenen Regeln halten möchten. Trotz allem geben Sie uns mit Hilfe Ihres Gästekommentares und Ihrer Meinung die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lena UZUN Gästebetreuungs Managerin