- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hallo zusammen, Wir sind am Dienstag wieder in Paderborn wohlbehalten nach unserem 10tägigen Urlaub gelandet. Hier ein kurzer Bericht zu unserem Urlaub im Sunis Hotels Kumköy Beach Resort & SPA Abflug Flughafen Paderborn Nachts um 1:40Uhr gestartet mit Corendon, somit hatten wir direkt den 1. Urlaubstag komplett zur Verfügung. Direkt nach der Landung hat uns der VIP Transfer super entspannt zum Hotel gebracht. Unser Zimmerwunsch 3.Stock Haupthaus mit Meerblick wurde erfüllt. Hierzu danke an Guest Relations Kumköy und Miri Miri für die Umsetzung und gute Betreuung während dem gesamten Urlaub. Das Zimmer war ab 14:00Uhr für uns bereit zum Bezug. Da wir schon etliche Male in diesem Hotel waren, benötigten wir keine Eingewöhnungszeit und konnten uns direkt wohlfühlen. Beim Frühstück ist uns direkt aufgefallen, dass die Maskenpflicht so ziemlich von ALLEN Gästen eingehalten wurde. Falls ein Gast diese nicht auf hatte, wurde er vom Personal freundlich darauf hingewiesen dies zu tun. Essen ohne Maske wurde NICHT ausgegeben. Die Auswahl an Speisen war begrenzt aber immer noch absolut ausreichend. Wer das Hotel VOR Corona kennt, kann dies sicherlich so bestätigen. Viele der Mitarbeiter die wir die letzten Jahre kennenlernen durften, waren auch wieder da. Hier mal eine ❤️❤️Danke an Ramazan Bozkurt, Stellvertretend für Alle Mitarbeiter, die uns wieder all unsere Wünsche schon von den Lippen abgelesen hatten. Einfach toll diese Gastfreundschaft👏👏👌👌. Schlangen am Buffett hat es so gut wie nicht gegeben. Und mein Gott, wenn man mal zwei Minuten warten muss ist dies kein Beinbruch finde ich. Dies sowohl im Hauptrestaurant sowie auch zum Mittagessen an der Strandbar. Alles in allem top. Die Animation war auch sehr bemüht die Gäste bei Laune zu halten. Die Auslastung des Hotels war bei unserem Urlaub sehr gut. Ca. 1500 Gäste aus allen Nationen waren anwesend, wobei der Anteil deutsche 🇩🇪🇩🇪 in den letzten Tagen gestiegen ist. Möchte aber auch erwähnen, dass uns in dem 10Tagen, KEINE andere Nation recht negativ aufgefallen ist. Zu den benötigen Unterlagen bei Hin und Rückflug gab es keine nennenswerte Vorkommnisse, außer das einige Fluggäste sowas von unvorbereitet zum CheckIn kommen, dass ich echt mit dem Kopf schütteln musste. Es muss doch JEDEM eigentlich klar sein, welche Unterlagen benötigt werden. Da kann es doch nicht sein, dass schon bestimmt 15 Gäste auf dem Hinflug KEINEN HES Code zur Hand hatten. Es wurde doch jetzt schon Monate darauf hingewiesen, was alles benötigt wurde. Einfach unerklärlich für mich. Fazit: Dies war nun unser 2. Türkei Urlaub während Corona und wir haben keine Sekumde bereut. Die ganzen negativen Kommentare zu dem Hotel, kann ich leider wirklich nicht so ganz verstehen die in den letzten Wochen/Monaten geschrieben wurden. 
Fahrt 45min von Airport Antalya zum Hotel mit Privat Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benedikt |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit verbracht und sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir haben Ihren Kommentar an unser Managment weiter geleitet. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen. Mit meeresfrischen Grüßen Miriam Bauer Gästebetreuung