Das Hotel und die Anlage mit den Pools ist eigentlich sehr schön und die Lage auch sehr gut. Verlässt man das Hotel, findet man direkt am Eingang die ersten Geschäfte . Einige Dinge sind jedoch bereits in die Jahre gekommen und könnten getauscht bzw. renoviert werden. Z. B. die Tische in der Kaffeeteria sind dermaßen wackelig das die Tischplatte kippt wenn man ein Stück Kuchen mit der Gabel aufnehmen möchte und dabei der Kaffee aus der Tassche schwappt.
Wir hatten ein Dopplelzimmer mit einem Beistellbett gebucht. Die Größe des Zimmers war ausreichend, es funktionierte alles wie z.B. Klimaanlage.
Coronabedingt gab es leider kein Buffet wie man es sonst gewohnt ist. Das Essen wurde durch das Personal auf die Teller getan. Man musste sich anstellen was bei hoher Auslastung schon teilweise, bedingt durch die Drängelei, etwas nervig war. Da diese Situation jedoch bedingt durch die Covid-19 Auflagen zustande kamen, möchsten wir dies nicht negativ anlasten.
Dieser ist mit einem Wort zu beschreiben: GROTTENSCHLECHT. Wir haben dies in all den Jahren Türkeiurlaub noch nicht erlebt und auch Corona gilt nicht als Ausrede. Der Zimmerservice, wenn er den mal vorbeischaute, war das allerletzte. Der Boden war schon dreckig bei Ankunft und wurde kein einziges Mal gewischt. Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt (wir haben dies dann aus den Toiletten in der Lobby "organisiert"). Handtücher, wenn diese den getauscht wurden, max. 2 Stück für drei Personen. Minibar war und wurde nicht gefüllt. Kaffeebecher oder Kaffee nachfüllen Fehlanzeige. Teilweise kam Zimmerservice gar nicht. usw... Zwar wurden die meisten Dinge erledigt nachdem reklamiert wurde, jedoch nach einer Woche täglich zu reklamieren haben wir dies dann aufgegeben und uns dann Kaffeebecher etc. an der Bar oder anderweitig besorgt. Selbiges gilt für die Sauberkeit in der Lobby, Restaurant etc. Es standen zwar schöne Papschildchen auf den Tischen mit der Aufschrift "frisch desinfiziert", jedoch klebten diese noch von den Getränken vom Vortag. Vielleicht wurden ja die Getränkereste auf den Tischplatten mit desinfiziert. Die Krönung des Ganzen ergab sich für mich, als ich zugesehen habe wie eine Bedienung beim Abendessen Eiswürfel eines Glases welches vom abräumen kam in ein neues Glas umfüllte und dies wieder zum Gast gebracht wurde. Das ist meiner Meinung dann schon nicht nur ein respektloses Fehlverhalten Gästen gegenüber sondern grenzt an Ekelhaftigkeit und ist für mich nicht zu entschuldigen. Aber es gibt auch kleine positive Dinge im Service. Vielen Dank an Mustafa von der Gästebetreuung für die netten Gespräche und die Geduld. Auch zwei Bedienungen waren uns sehr ans Herz gewachsen. Vielen Dank an Ercan und Bayran, wir wurden vom Frühstück bis Abendessen von Beiden immer hervorragend und super freundlich bedient. Sehr gerne haben wir das gebührend Honoriert.
Die Lage passt, direkt am Strand und Geschäfte direkt am Hotel. Wir hatten einen Shuttleservice gebucht, die Fahrt vom Flughafen dauerte etwa 45 Minuten. Der Strand war sauber und Liegen waren genügend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden einige Angebote durch die Animation angeboten, allerdings geschah dies recht lustlos und eintönig. Für Teens im Alter von ca. 14-17 Jahren wurde nichts angeboten obwohl dies in der Beschreibung stand. Auch die angebotenen Spiele der Animation waren täglich die gleichen... Man hat halt alles vor allem in der Türkei schon um einiges besser erlebt so das wir die als entäuschend empfunden haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Wir bedauern sehr das Sie uns nicht weiter empfehlen können. Als Sunis Kumköy Beach resort & Spa Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit sonnigen Grüßen, Miriam Bauer Gästebetreuung