Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Preisleistung stimmte nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

hotel nicht auf dem neuesten Stand, es fehlt an Personal, keine geregelte Abläufe, es ginge so viel einfacher. zu voll bei den Essenzeiten, Essen lauwarm, oft daß selbe, nichts besonders mal, lange Schlangen, keine Sitzplatz, die Tische werden nicht abgeräumt, man muss gucken wo man Besteck her bekommt, was wahrscheinlich auch Corona geschuldet ist. Das Preisleistungsverhältnis stimmte bei uns nicht. Für ein 5 Sterne Hotel nur Filterkaffe zum Frühstück, Säfte , Wasser ohne Gas. Wasser mit Gas zu verlangen schon zu viel verlangt. Ganz dünne Plastik becher an der pool Bar und Strand, zu lange Schlangen an der Poolbar, Zimmer nicht immer ordentlich gereinigt. Keine Aktivitäten für Jugendliche wie beschrieben, auch nicht auf Nachfrage. Wir hatten schon besser Hotels für vier Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Wir bedauern sehr das Sie uns nicht weiter empfehlen können, wobei Sie wussten das Sie in einem Tourismushotel an der Rivera mit internationalen Gästen Ihren Urlaub gebucht haben. Als Sunis Kumköy Beach resort & Spa Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit sonnigen Grüßen, Miriam Bauer Gästebetreuung