Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Okay, für uns aber nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotel ist sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel. Hotelanlage (Pool, Grünanlage, Strand) sehr schön. Das Hotel selbst ist ziehmlich veraltet bzw. renovierungsbedürftig. Die Einhaltung der Hygienevorschriften wurde nur in geringem Umfang kontrolliert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren abgewohnt. Die Reinigung der Zimmer war zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot der Speisen war etwas abgespeckt (normal in Corona Zeiten). Das Essen war überwiegend kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der erste Eindruck des Hotels (Rezeption) eher schlecht (sehr unfreundlich bzw. unprofessionell). Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist spitze.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation gab sich viel Mühe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zuerst einmal freut es uns, dass Sie die Lage spitze finden. Leider konnten Sie uns nicht weiterempfehlen, das finden wir sehr schade. In unserem Hotel sind alle Urlauber gern gesehene Gäste deren Zufriedenheit uns sehr wichtig ist, daher sind wir steht’s für positive wie auch negative Kritik offen. Unser Hotel verfügt über 672 Zimmer, mit einer Maximalbelegung von 2000 Gästen. Um unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen, sind über 500 Mitarbeiter täglich um das Wohl unserer Gäste bemüht. Unser oberstes Ziel ist stets die Zufriedenheit all unserer Gäste! Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Mit meeresfrischen Grüßen Miriam Bauer Gästebetreuung