- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
2008-2019:danke für viele tolle Urlauber(1-2× im Jahr)! Stammgäste geworden, 2021: danke für nichts! Essen + Getränke ungenießbar, im Pool schimmel,Anlage wird unzureichend gereinigt,Personal total überfordert unfreundlich(außer alt Personal Ramasan), liegen ab 7 Uhr mit Handtücher belegt, werden von Personal nicht eingesammelt. Gäste worden nicht aufgefordert die Corona Regeln einzuhalten. Nach einem Gespräch mit dem Hotel Manager, wurde Besserung versprochen, es änderte sich allerdings NICHTS.... Leider nur noch Mittelklassehotel zum Luxusreisen. Schade , aber das hotel Kumköy Beach sieht uns nie wieder. Silvia & Andreas
Siehe Service
Wenn es ginge würde ich nicht mal einen Stern geben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Wir bedauern sehr das Sie uns nicht weiter empfehlen können, wobei Sie wussten das Sie in einem Tourismushotel an der Rivera mit internationalen Gästen Ihren Urlaub gebucht haben. Als Sunis Kumköy Beach resort & Spa Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit sonnigen Grüßen, Miriam Bauer Gästebetreuung