Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Nur noch Mittelklassehotel zum Luxuspreis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

2008-2019:danke für viele tolle Urlauber(1-2× im Jahr)! Stammgäste geworden, 2021: danke für nichts! Essen + Getränke ungenießbar, im Pool schimmel,Anlage wird unzureichend gereinigt,Personal total überfordert unfreundlich(außer alt Personal Ramasan), liegen ab 7 Uhr mit Handtücher belegt, werden von Personal nicht eingesammelt. Gäste worden nicht aufgefordert die Corona Regeln einzuhalten. Nach einem Gespräch mit dem Hotel Manager, wurde Besserung versprochen, es änderte sich allerdings NICHTS.... Leider nur noch Mittelklassehotel zum Luxusreisen. Schade , aber das hotel Kumköy Beach sieht uns nie wieder. Silvia & Andreas


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe Service


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn es ginge würde ich nicht mal einen Stern geben


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Wir bedauern sehr das Sie uns nicht weiter empfehlen können, wobei Sie wussten das Sie in einem Tourismushotel an der Rivera mit internationalen Gästen Ihren Urlaub gebucht haben. Als Sunis Kumköy Beach resort & Spa Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit sonnigen Grüßen, Miriam Bauer Gästebetreuung