Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf Grund der vielen guten Bewertungen haben wir diese Hotel gewählt . Und wurden leider sehr enttäuscht . Wir haben schon sehr viele Hotels in der Türkei besucht und können daher vieles vergleichen Leider sehr abgewohnt vieles kaputt und stellen weise sehr schmutzig z. B. morgens am Strand stand alles noch vom Vortag rum , trotz Strandmann. Eine einzige Mülltonne für den ganzen Strandabschnitt ist viel zu wenig , da ist es auch kein Wunder das die anderen Urlauber ihren Müll nicht entsorgen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Minibar wurde aufgefüllt aber leider nicht die Kaffee oder Tee Beutel An der Zimmerreinigung gab es grundsätzlich nichts auszusetzen allerdings soll der Sand auf dem Balkon doch mal nach 9 Tagen weg gefegt werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war das Essen immer kalt , da man recht lange Anstand ( coronabedingt )


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service Personal war steht’s bemüht aber einem 5 Sterne Hotel nicht würdig ( leider viel zu wenig Personal ) Am ruhe Pool war man sein eigener Bar Keeper nur ein Kühlschrank ( der dringend mal sauber gemacht werden muss ) da die Bar wegen Personalmangel geschlossen war


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Wir bedauern sehr das Sie uns nicht weiter empfehlen können, wobei Sie wussten das Sie in einem Tourismushotel an der Rivera mit internationalen Gästen Ihren Urlaub gebucht haben. Als Sunis Kumköy Beach resort & Spa Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit sonnigen Grüßen, Miriam Bauer Gästebetreuung