- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, jedoch das Hygienekonzept nicht. Trotz allem werden wir wieder kommen. Leider haben wir uns mit Corona angesteckt. Da wir uns ausschließlich am Strand und im Hotel aufgehalten haben, ist die Wahrscheinlichkeit der Ansteckung im Hotel gewesen. Es wurden keine Masken vorgeschrieben an den Essensausgaben. Unangenehm waren die Getränke in Plastikbechern. Warum nimmt man keine Becher aus Kunststoff. Wird in anderen Hotels auch angeboten. Das Sunis hat auch Kunststoffbecher, aber die wurden nur an „gewisse Personen“ ausgegeben. Überall versucht man, soviel wie möglich Plastik zu vermeiden. Aber nicht in diesem Hotel. Es soll keine Kritik sein, allerdings wäre es sinnvoll gewisse Dinge zu verbessern und zu ändern. Ich werde berichten, denn für August haben wir das Hotel nochmal gebucht
Das Zimmer hat eine Klimaanlage. Das Bad war mit einer ebenerdigen Dusche ausgestattet. Nachteil war, das nur eine feste Glasabtrennung von ca. 80 cm war und das Wasser auf dem gesamte Fußboden lief. Geschlafen haben wir sehr gut.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Die Fritten hätten zwar noch mind. 2 Minuten länger in der Fritteuse sein können. Das Angebot war riesig und mit Liebe dekoriert.
Das meiste Personal beim Frühstück und Abendessen war aufmerksam. Hin und wieder gab es jedoch auch Personal, welches unmotiviert war.
Wir haben uns einen Privat Transfer genommen. Da wir aus beruflichen Gründen nur eine gute Woche dort waren, haben wir keine Ausflüge unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zwar Entertainment, allerdings kein gutes. Da haben wir schon wesentlich bessere erlebt. Die Poolanlage war teilweise um 6 Uhr schon ausreichend mit Handtüchern belegt. Außerdem waren die Liegestühle so dicht aneinander gestellt. Am Strand genauso. Hier müsste dafür gesorgt werden, dass man sich nicht wie auf einer Legebatterie befindet. Wir hatten unsere Stühle in der 1. Reihe und nachdem wir von einem Spaziergang zurück kamen, hat dreister Weise eine Familie noch weitere 4 Stühle vor uns gestellt und sind so nah an uns gerückt, dass keine Hand mehr dazwischen passte. Hier müsste seitens der Hotelleitung auch ein besseres System eingeführt werden und ein gewisser Abstand gewährt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Hannelore, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und wir Sie so begeistern konnten. Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich mit Gaumen, Körper, Geist und Seele zu verwöhnen. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem KBR Hotel und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit meeresfrischen Grüßen İlknur Tan Gästebetreuungsmanagerin