- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind als frisch verheiratetes Ehepaar eingereist für unsere Flitterwochen. Laut Hotel waren diese nicht angegeben jedoch hat uns der Reiseveranstalter was anderes dazu gesagt. Wir hatten erst ein Zimmer bekommen mit Einzelbetten. Haben uns dann bei der Rezeption beschwert, die sagten sie könnten die Betten zusammenschieben was natürlich uns garnicht gefallen hat. Daraufhin haben wir beim Reiseveranstalter uns gemeldet, keine 5onuten hat es gedauert bekamen wir schon ein Zimmer mit Doppelbett. Uns wurde gesagt das wir nicht unbedingt nach Deutschland anrufen müssen, da die Rezeption ja Vorort wäre.. naja uns kann keiner was vorschreiben. Das Doppelbett immer war schon geräumig.
Sehr schönes Zimmer bequeme Betten. Leider war das Bad nicht das schönste.. ziemlich klein und nass
Jeden Tag neues vielfältiges essen. Mein Mann hatte teilweise garnet gut. Das Essen hat überall gut geschmeckt. Egal welche Uhrzeit. Obwohl wir ausserhalb der Saison angereist waren hatte das Hotel alles an Angeboten was auch beschrieben wurde und noch mehr.
Alle Servicekräfte haben auf Anhieb unsere Wünsche erfüllen wollen. Egal welche Uhrzeit wir hatten immer gutes Essen und sehr freundliches Personal. Alle könnten ihre Landessprache und die Sprache Deutsch super gut. Haben uns sehr wohl gefühlt. Vorallem das sie immer ein freundliches Lächeln hatten.
Sehr große schöne Anlage. Viel Liebe zum Detail alles sehr übersichtlich und gut durchdacht. Wir hatten keine Probleme durch die große Anlage die einzelnen Standorte wie Restaurant oder Cafés ausfindig zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aussee der poolanlage hatte das Animationsteam versucht dennoch uns Aktivitäten anzubieten. Auch wenn es schlechtes Wetter gab würden die Spiele in die innen Halle gesetzt sodass die Spiele fortgesetzt werden könnten. Das haben wir sehr geschätzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juhu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Übernachtung und Ihre detaillierte Bewertung unseres Hotels. Aufmerksam haben wir diese gelesen und wissen Ihre Zeit sehr zu schätzen. Es freut uns, dass Sie trotz einiger Abstriche uns weiterempfehlen und einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir sind sehr gerne für positive wie auch negative Anregungen offen, denn nur so können wir unseren Service mit Hilfe unserer Gäste verbessern. Ihre Anregungen haben wir dankend angenommen, die wir bearbeiten werden. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie die Gästebetreuung vor Ort angesprochen hätten. Wir hoffen auf einen weiteren Besuch und hoffen, dass die mitgenommene Erholung noch lange anhält. Sonnige Grüße schicken Ihnen das Sunis KBR-Team!