Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel zum Entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war jetzt das 12. Mal in diesem Hotel und es war wieder Erholung pur. Man wurde freundlich von den Kellnern empfangen und auch den ganzen Aufenthalt nett bedient zu den Mahlzeiten (Ramazan, Erhan). Ich hatte das Glück in einem neu renovierten Zimmer zu wohnen. Dort wurde im Badezimmer eine bodenebene Dusche eingebaut und auch der Boden in der Rutschfestigkeitsklasse deutlich erhöht. Man hat jetzt eine rauhe Oberfläche in der Dusche, so daß man keine Gefahr läuft, auszurutschen. Auch wurden die Armaturen und das Waschbecken erneuert. Im Zimmer selbst wurden die Möbel ausgetauscht und es kam neuer Stauraum in Form von Schubfächern und Schränkchen hinzu. Am Bett gab es zusätzliche Leselampen. Beim Service muß ich bemängeln, daß es immer noch nicht an der Poolbar mit der Bedienung klappt, und zwar seit dem ich dort hinfahre, seit ca. 6 Jahren! Obwohl wenig los ist, sitzt mal teilweise 15 Minuten! bis jemand kommt, bis dahin ist man lieber selbst hingelaufen und hat sich sein Getränk geholt. Wie gesagt, dort sind immer dieselben Leute eingeteilt und es hat sich nichts geändert. Kein Service, stattdessen wird gequatscht, anstatt die Tische abzuräumen oder die sitzenden Gäste zu fragen, ob noch etwas gewünscht wird. Oder eben neu angekommene Gäste zu fragen, ob irgendwelche Getränkewünsche bestehen. Auch wenn man zu dritt am Tisch sitzt, wird man nicht gefragt, sondern geht nach der ersten Bestellung der ersten Person am Tisch einfach weg! Dieser Service – wenn man ihn denn so nennen darf – geht überhaupt nicht für ein 5*-Hotel! Ich kann nur hoffen, daß dort endlich mal mehr Service stattfindet und die dortigen Kellner mehr zum Arbeitseifer aufgefordert werden. Das ist der einzige Ort, wo es über Jahre hinweg nicht klappt! Ansonsten war es wieder wunderschön erholsam und ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt im Oktober 2019!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen Dank für Ihre Übernachtung und Ihre detaillierte Bewertung unseres Hotels. Aufmerksam haben wir diese gelesen und wissen Ihre Zeit sehr zu schätzen. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und mit unserer Anlage, Mitarbeitern und dem Service zufrieden waren. Wir freuen uns auch über Ihre Anregungen, die wir weitergeleitet haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren 13. Aufenthalt im Oktober. Mit meeresfrischen Grüßen Ihr KBR-Team