- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir besuchen dieses Hotel seit 2011. Coronarbedingt haben wir seit 2019 ausgesetzt und waren gespannt auf die angekündigten Neuerungen. Wir kommen wieder und haben einen kleinen Koffer vor Ort gelassen
Seit 2019 keine Änderung. Kopfkissen leider sehr hart und keine Möglichkeit weichere zu bekommen. Minibar wird täglich aufgefüllt. Zimmerreinigung war gut.
Die schlechten Bewertungen der letzten 2 Jahre kann ich nicht nachvollziehen. Wir fanden, dass das Essen das Niveau aus den Jahren hat wie wir es kennen. Nervig ist allerdings, dass nur morgens Tischabfalleimer auf den Tischen stehen. Das Besteck ist ja in Papierbehältern auf dem Tisch positioniert und das Papier liegt mittags und abends verstreut auf dem Tisch weil es keine Entsorgungsmöglchkeit gibt.
Die Betreuung durch das Receptionspersonal, der Service der Kellner - obwohl es viele neue Gesichter gibt -hervorragend. Sogar viele leitende Angestellte packen mit an, das gab es früher nicht. Die Gästebetreuung auch wie immer 1A. Warum die allerdings jetzt im Keller ihren Platz hat obwohl sie ja der erste Ansprechpartner für ev. Probleme sein sollte und sehr repräsentativ für ein Hotel sein sollte erschliesst sich mir nicht. Für Rollstuhlfahrer fast nicht zu erreichen und für neue Gäste schwer auffindbar.
Hotel liegt in der ersten Reihe mit einer tollen Grünanlage mit alten Baumbeständen, daraus resultierend viel Schattenplätze und einer tollen Poollandschaft. Die Klimaanlage ist angeblich erneutert worden. Leider im Zelos-Hauptrestaurant so schlecht eingestellt, dass man an mehreren Stellen direkt den Wind ins Gesicht bekommt. Man sitzt besser im Delios-Teil. Die Patteserie im Erdgeschoss ist hervorragend wenn man auch nicht da permanent im Durchzug sitzen müsste. Die Türe nach draussen ist für die Gäste und das Servicepersonal nur mit grösster Anstrengung zu öffnen. Auch hier hat leider keine Änderung stattgefunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Petra, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie trotz einiger Kleinigkeiten, die Ihnen nicht gefallen hatten uns weiter empfehlen. Wir haben Ihre Anregungen angenommen und werden diese an die zuständige Abteilungen weiterleiten Wir sehen uns hoffentlich bald wieder und freuen uns schon darauf, Sie wieder ein wenig verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit meeresfrischen Grüßen Miriam Bauer Gästebetreuung