Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
U (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr groß und weitläufig. Der Zustand der Zimmer ist sehr renovierungsbedürftig. Im Bad Schimmel in den Fugen und verkeimte Ecken an der Schiebetür der Badewanne. Sehr hoher Einstieg in die Badewanne für ältere Menschen nicht zu empfehlen. Die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer entspricht niemals einem 5 Sterne Hotel. Sehr enttäuschend für das gezahlte Geld. Das Essen ist sehr gut gewesen, auch geschmacklich ausgezeichnet und die Vielfalt ließ keine Wünsche offen. Zu unserer Reisezeit vorwiegend deutsche und holländische Nationalität.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist akzeptabel. Die Ausstattung hat die besten Jahre hinter sich, sehr renovierungsbedürtig. Lädt auf keinen Fall zum Wiederkommen ein. Bei Anreise bekommt eine Flasche Wein und einen Obstteller auf das Zimmer gebracht. Da kaum eine Möglichkeit diesen Obstteller zu essen, da ja alles in den Restaurants vorhanden war, wurde dieser dann entsorgt. Das muss nicht sein, könnte man sich sparen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In dem Hauptrestaurant herrscht beim Frühstück und Abendessen ein sehr hoher Lärmpegel und ein wildes Getümmel von Menschen. Wenn man einen ruhig gelegenden Tisch bekommen möchte zum Abendessen, sollte man sich ca. 15 - 20 Minuten vor Öffnung des Restaurants anstellen. Zum Frühstück ist die Wahrscheinlichkeit nach 9.00 Uhr einen Platz auf der Terasse zu bekommen eher gering. Wir waren einmal A la carte essen im Asia Restaurant, ist sehr zu empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption herrscht das reinste Chaos. Wenn der Chef nicht im Haus ist, können oder dürfen die Mitarbeiter an der Rezeption keine Entscheidungen treffen, dadurch entstehen den Gästen oft längere Wartezeiten, bis ihr Problem gelöst wird. Das trifft z. B. bei einem Zimmertausch zu. Die Kellner waren bemüht, aber das Arbeitsaufkommen war auf Grund der Größe des Hotels nicht zu bewältigen. Lange Wartezeiten bis Getränke kamen oder Teller abgeräumt wurden. Um allem gerecht zu werden muss das Personal auf jeden Fall aufgestockt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in direkter Strandlage. Vor dem Hotel kann man sich gleich ins unendliche Einkaufsvergnügen stürzen. Ausflugsmöglichekeiten auch vor ort buchbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Frezeitangebote nicht genutzt. Am Strand gute Überdachungen für Sonnenschutz. Stühle und Auflagen vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:U
    Alter:46-50
    Bewertungen:1