- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viel ist ja schon gesagt, was aber hier jetzt abläuft ist ausser dem Essen nur noch Mangelhaft, alle unsere Aufzeichnungen in den Jahren zeigen null Erfolg der Gast wird ignoriert, Unfreundlichkeit Normalität, eine Gastrelation die ausser Handtücher entfernen um 10:30 beim Schwimmen oder Strandsparziegang sich für nichts verantwortlich zeigt und sogar als Stammgast beim einsetzen dess Punktsystems nur Schwierigkeiten bereitet. Nur noch Lärm, die gesamte Poolanlage mit Luftmatratzen überfüllt, Kleinkinder mit Windeln ,ununterbrochenes, unkontroliertes einspringen sowohl im Indoor und Aussenpool, keinerlei Aufsicht die das zu unterbinden versucht obwohl überall Poolregeln deutlich angebracht sind. Keinerlei Ruhezone Vorhanden , nur noch Lärm und überlaute Animation, die sich nur selber zur Schau stellen will. Eine Erholung ist somit überhaupt nich möglich. Da für Ruhesuchende keinerlei Schritte unternommen werden ,um in Ruhe zu Schwimmen oder sich auf der Liege wohlzufühlen,wäre es dringen erforderlich sich für diese Gäste einzusetzen zudem ja diese Generation auch dem Hotel im Winter das Überleben garantiert, wo sind da alle diese Krachmacher ???, weil kein Fan.!!!
im allgemeinen dieses mal o.k.
Ist im Ganzen o.k., obwohl die Ober täglich hin und hergeschoben werden ,dass man sich überhaupt nicht mehr wohlfühlt.
Service Pool Mangelhaft, Personalmangel Service Lobby Mangelhaft , Personalmangel Service , Recepcion, unfreundlich, keinerlei Hilfe bei längerer Zimmerbelegung, nur Schikane, auch bei uns als Stammgast. Sevice Lobby, Mangelhaft, zu wenig Personal
Ist absolut in Ordnung, Einkaufmöglichkeit diret vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur Lärm und laute Musik, Ohrenstöpsel wären nicht schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |