Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leyla (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne verdient!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben Meerblick gebucht und haben kein Meer gesehen. Preisleisung stimmt hier absolut nicht. Dieses Hotel verdient keine 5 Sterne.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war total Reparatur bedürftig. Die Scheibe bei der Dusche war nicht dicht das halbe Badezimmer stand unter Wasser beim Duschen. Bei den Türrahmen kamen uns die Bretter entgegen. Die Klimaanlage hat nicht wirklich funktioniert. Wir haben all diese Mängel an der Rezeption gemeldet aber es wurde nichts unternommen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner kamen ganz selten fragen, ob wir noch was trinken möchten. Dann hat man eine Bestellung aufgegeben und die Hälfte wurde vergessen oder gab es nicht. Abends beim Essen keine Cola mehr. Oder in der Lobby keine Eiswürfel mehr. Einem 5 Sterne Hotel sollte sowas nicht ausgehen! Nur beim Frühstück war ein netter Mann, er kam und füllte die Getränke auf bevor sie leer waren. Leider kenne ich seinen Namen nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich hab zum ersten mal ein 5 Sterne Hotel gesehen, wo man an der Poolbar anstehen muss um was zum trinken zu bekommen. Wo war der Service am Pool?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist super in Kumköy. Einzige positive an diesem Hotel!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leyla
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Leyla, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Sunis Kumköy Beach Resort & Spa Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir wünschen Ihnen in Zukunft weitere tolle Urlaube in der Türkei! Mit freundlichen Grüßen, İlknur Tan Gästebetreuungs Managerin