Alle Bewertungen anzeigen
Richard (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
In diesem Hotel keine Nebenhauszimmer buchen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt unmittelbar im Zentrum, Einkaufsstraßen links und rechts davon.Der Strand ein Traum.Die Hotelanlage sehr gepflegt mit viel Schattenplätzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Landblick 16-20qm Zimmergröße gebucht.Erst nach 2maligen Umziehen um ca.2Uhr konnten wir uns in einem Zimmer im Nebenhaus schlafen legen. Es funktionierte die Klimaanlage sowie das TV-gerät nicht.Das ITS ein solches Zimmer überhaupt anbietet find ich absolut Verabscheuungs würdig.Mit einem 5Sternehotel hat das nichts zu tun.Wir haben am nächsten Morgen mit Aufpreis ein sehr schönes Zimmer im Haupthaus bekommen,mit dem wir sehr zufrieden waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Um das Büffet durchkosten zu können müßte man wohl 4Wochen buchen,kurz gesagt es läßt keine Wünsche offen. Obwohl es eine große Anlage ist hatte man immer genug Platzauswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sehr bemüht den Gästen alles recht zu machen.Freundlichkeit wird groß geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca.70 Minuten.Zu den Ausflugszielen wird man mit Bussen abgeholt. Es kommt viel auf den Reiseleiter an ( Einkaufsfahrten ):


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationen waren sehr gut und lustig gestaltet.Nur am Pool wäre es angebracht die Musik eine Spur leiser zu stellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Richard, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub im Hotel die Zeit genommen haben uns auf HolidayCheck zu bewerten und weiterzuempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und mit unserer Anlage, Mitarbeitern und dem Service zufrieden waren. Wir freuen uns auch über Ihre Anregungen, die wir weitergeleitet haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über einen erneuten Besuch in unserem Hause freuen Mit meeresfrischen Grüßen Ihr KBR-Team