- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas älteres Hotel mit schönem Garten. Service ist mittelmässig und verbesserungsbedürftig. Mein Handy und das von 2 weiteren Gästen wurde an der Poolanlage gestohlen. Der Urlaub war abgesehen von diesem Ereignis sehr erholsam.
Schöne und ruhige Zimmer. Hatten leider nur ein 1.60m Doppelbett.
Frische und abwechslungsreiche Küche. Am Abend gab es mehrere à la carte Restaurants, bei diesen wurde jedoch sehr langsam serviert. Man muss 2 Stunden einplanen wenn man dort Essen geht.
Das Personal wirkte leicht überfordert mit der Menge an Gästen. Deutsch- und Englischkenntnisse teilweise gar nicht vorhanden oder sehr schlecht. Mir wurde an der Poolanlage mein Handy aus der Tasche gestohlen (2 weiteren Gästen auch) und das Personal an der Rezeption zeigte sich nicht als hilfreich als ich es gemeldet habe. Das Interesse war nicht gross da mir zu helfen, was ich sehr schlecht fand.
Direkt am Strand und mit vielen Shoppingmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele verschiedene Freizeitangebote und ein Entertainment Team ist vorhanden. Es gab einen Spabereich, welchen ich sehr empehlen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Stefanie, es freut uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Als traurig empfinden wir jedoch, dass Sie den Verlust Ihres Handy's auf diese Weise - mit einer negativen Bewertung für das Hotel - zum Ausdruck bringen. Als Gast sind nur Sie verantwortlich für Ihre persönlichen Gegenstände - für Verluste von Wertgegenständen übernehmen Hotels keinerlei Haftung! In solchen Fällen kann die Jandarma verständigt und der Verlust als Diebstahl gemeldet werden - die Kommunikation in dieser Angelegenheit mit der Rezeption können wir leider nicht mehr nachvollziehen, jedoch war Ihnen das Team der Gästebetreuung behilflich und hat Ihnen u.a. auch dies mitgeteilt. Da ein Diebstahl nicht gemeldet wurde, kann bis heute nicht deutlich gesagt werden ob es sich um einen Solchen, oder aber um einen Verlust gehandelt hat. Eine Bewertung mit Titel "Achtung Diebstahl im Hotel" abzugeben, halten wir für verwerflich, da dies geschäftsschädigend ist - das Hotel trifft hier keinerlei Schuld oder Verantwortung! Leider ist es uns aus Gründen der Meinungsfreiheit nicht möglich, hiergegen vorzugehen. Mit freundlichen Grüssen Sunis Hotels Management