Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2025 • 4 Wochen • Strand
Ich bin für mich im SUNIS angekommem !
5,0 / 6

Allgemein

Bevor ich MEINE Bewertung schreibe, schaue ich mir stets die letzten Bewertungen an und bin dabei über den Beitrag einer 'Nicole' gestolpert und gebe ihr sofort recht, was das Management betrifft, denn die Kritiken an den Zimmern treffen auf sehr viele Zimmer zu. ABER es ist ein wirklich "in die Jahre gekommenes Hotel" und da müsste das Management dafür sorgen, dass dies in der Hotelbeschreibung in GROẞBUCHSTABEN steht, damit die, die sich über das Hotel informieren, genauer schauen!!! Ebenso sollten sich die Mitarbeiter des Managements von den Zimmern, die mit der Kategorie "Seitlicher Meerblick" vermarktet werden. den MEERBLICK persönlich anschauen !!! Wenn ich häufig die Auseinandersetzungen - ungewollt - mitbekomme, dann sage ich mir auch ... Die enttäuschten Gäste haben recht. Seitlichen Meerblick habe ich nicht, wenn ich mich weit über die Balkonbrüstung lehnen muss, um ein Zipfelchen vom Meer zu sehen. Seit ca13 Jahren entwickelte ich mich immer stärker trotzdem zum Stammgast!!! Und darum ( und weil ich den GANZEN November im Hotel Urlaub machte), war ich - als die Fahrstühle zeitweise außer Betrieb waren, ebenfalls im Hotel. Nacheinander fiel zeitweise ein (einer von 3 - DREI !!!) Fahrstuhl aus. Zwei davon wurden innerhalb EINES Tages wieder fahrtüchtig. Der eine von beiden fiel dann noch einmal ...knapp 3 Tage aus, aber es fuhren im Haupthaus ständig 2 (ZWEI) Fahrstühle. Wenn `man´ auf etwas anderes sauer ist, dann sollte 'man' trotzdem noch bis drei zählen können und sachlich bleiben. sehr geehrte Nicole. (Ich hoffe, es ist möglich MEINE Eindrücke etwas später zu schreiben, um den Umfang hier nicht zu sprengen.)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • perfekt


    Service
  • Sehr gut
  • perfekt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca eine Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr viele Angebote


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ruth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen und uns über viele Jahre hinweg die Treue halten. Ihre offene und differenzierte Rückmeldung wissen wir sehr zu schätzen. Sie sprechen einen wichtigen Punkt an: Unser Hotel ist in die Jahre gekommen, was für einige Gäste Charme und Charakter bedeutet, für andere jedoch mit Erwartungen verbunden ist, die wir transparenter kommunizieren sollten. Ihr Hinweis zur klareren Darstellung der Zimmerkategorien – insbesondere beim seitlichen Meerblick – ist absolut berechtigt und wurde bereits intern weitergegeben. Auch danken wir Ihnen für Ihre sachliche Einordnung der zeitweisen Aufzugssituation. Es freut uns, dass Sie gesehen haben, wie schnell unser Technik-Team hier reagiert hat und dass der Hotelbetrieb trotz Einschränkungen aufrechterhalten werden konnte. Gerade als langjährige Stammgästin ist Ihre Rückmeldung für uns besonders wertvoll. Sie hilft uns, bestehende Abläufe zu reflektieren und gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich trotz aller Kritikpunkte im SUNIS weiterhin angekommen fühlen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen İlknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa